» »

Abszess entzündet sich immer wieder

FYix }undg Fojxie

Hallo Jule,

ich lese hier immer mit und es tut mir ganz dolle Leid, was du schon so lange durchmachen musst! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Deine Geduld und dass dich nicht der Mut verliert, bewundere ich total! Ich glaube, ich wäre schon durchgedreht nach so langer Zeit und würde nicht mehr an eine Besserung glauben. :-/

Ich drücke ganz ganz dolle meine Daumen, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast, die Wunde schließen zu lassen u. dass sie danach auch endlich zu bleibt! :)* :)* :)* :)* Dann wünsche ich dir auch sehr, dass das dann mit der Bewegung der Hand auch stetig besser wird! :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

dZiel Torxte

das ist echt nicht gut. habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. viel zu viel. haste dir mal ne zweite meinung eingeholt?

FIix Uunde Foxxie

@ Jule:

Ich wünsche dir für die morgige OP alles Gute und dass es dich richtige Entscheidung für dich ist! :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

B0i/gBan$gJxule

huhu,

erstmal danke dir fixundfoxie für die lieben worte. @:)

ich wollte mich nochmal melden bevor die olle wunde geschichte ist!

ganz so bemitleiden müsst ihr mich aber nicht. da fühl ich mich komisch. lol. sooo schlecht gehts mir nämlich nicht. ich bin nicht sterbenskrank, ist halt bloß eine mega dummgelaufene, nervige angelegenheit!

die torte: ja, ich schreibe immer viel zu viel und es geht ja auch schon ein weilchen...he he. ich denke deine frage nach der zweiten meinung kann ich mit ja beantworten.

hier das letzte bild von dem lästigen teil:

[[http://www.fotos-hochladen.net/uploads/letztesbildfsukgtby6j.jpg]]

wenn ihr das nächste bild von dem arm seht, werdet ihr eine wundervolle narbe sehen! *totaloptimistisch*

ihr seht die wunde ist ziemlich sauber, also die besten vorraussetzungen für morgen. (habe aber auch die kegel weiter genommen... :=o )

das rote drumrum ist nix, falls sich jemand wundern sollte. die wundumgebung juckt immer wie hulle!

die andere hand kam jetzt schon das zweitemal in das "therapievergnügen".

wirklich hoch bekomme ich die finger immer noch nicht. ich kann den ringfinger gerade machen, aber bekomme ihn dann nicht hochgestreckt und der kleine finger ist noch ein bisschen weniger beweglich...

ich sollte von der therapeutin nachfragen, ob ich denn schon belastungsübungen machen dürfe und habe dies auch am montag schon meinen arzt gefragt bei der wundkontrolle.

er meinte, er würde noch nicht belasten wollen,aber ich soll den anderen arzt fragen.

er hätte mal in seiner patientenkartei nachgeschaut, wieviele patienten schonmal so einen bänderriss hatten. nicht ein einziger. lol.

ich hoffe und denke mal, dass der handchirurg bei dem ich nun bin, schonmal sowas behandelt hat bzw. weiß, was zu tun ist. he he.

so jetzt seit ihr mal wieder auf dem neusten stand! ;-)

C~houpetatel_Finn8ixan

Örgs. Pest und Cholera! ;-D

wenn ihr das nächste bild von dem arm seht, werdet ihr eine wundervolle narbe sehen! *totaloptimistisch

YAY! :)z

A`drenal/injuinkGie

Jule von mir auch alles alles Gute für die OP!!!!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen und freu mich schon auf ein Bild von einer wunderschönen Narbe..... :)z......2015 wird Dein Jahr, irgendwann muss Deine Geduld ja belohnt werden!!!!

j\ust2_lookixng?

Auch ich drücke dir sämtliche Daumen die ich finden kann, damit alles gut läuft.

N0andxana

Auch von mir alles, alles Gute... ich habe selten in einem Faden so mitgefiebert wie bei dir. Wünsche dir so sehr, dass du ganz bald einen super Heilerfolg vorweisen kannst!

KLrähxe

Von mir auch alles Gute! Jetzt wird's bestimmt supi! @:)

nTel(la2x6

Hier werden alle Daumen und alle pfoten für morgen gedrückt. Jetzt muss das einfach was werden. :)* :)* :)* :)*

Gcr4a&uadmsel

Auch ich gehöre zur Daumendrückfraktion! :)*

HZina:tUa

Noch mehr Daumen! *:)

s&onneKnbl ume7

Viel Glück auch von hier!

R7helxia

Liebe Jule, alles, alles gute für morgen. Ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen @:)

P(almenmblaxtt

noch nie in diesem Faden geschrieben, aber immer wieder "mit-gefiebert"...,

Alles Gute für den wunderbaren Start ins Jahr 2015 ;-) das wird bestimmt endlich perfekt :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH