» »

Abszess entzündet sich immer wieder

B4igBan3gJulxe

ja, finde ich auch! zumal dieser arzt mir wenigstens sagen konnte, warum das nicht richtig heilen wollte.

naja, zumindest nach der phlegmone, davor wars wahrscheinlich eine verschleppung von keimen...

ach und diese brennenden schmerzen vom unterarm bis in die finger, die ich immer habe, kommen wohl eher von den beugesehnen. wenn die keine schützende haut haben, dann sind die gereizt.

der arzt erklärt einem auch alles ganz genau! kann mich bisher wirklich nicht beklagen! zum glück! :-) :-)

GKrauFams el

wenn die keine schützende haut haben, dann sind die gereizt

Wie ist das: bilden sich diese Häute wieder neu?

Pfed\dxi

Boa.... ich hatte den Faden vor einiger Zeit verfolgt, und dachte, kann nicht sein, da hast du doch irgendwann mal im Juli 2014 gelesn und im August oder so mal mitgeschrieben, nun haben wir januar 2015 :-o ...Dann wünsch ich dir erst mal, dass es nun endgültig heilt.

B:iGgBang!Julxe

Wie ist das: bilden sich diese Häute wieder neu?

denke ich mal. der arzt meinte, dass sehnen lange brauchen um zu heilen.

danke dir peddi. ich kann mein glück auch kaum in worte fassen, weils letztes jahr einfach nicht vorhanden war! lol.

P$edxdi

Manchmal dauert s etwas länger, so wie bei Dir. Aber ich bin überzeugt, nun hast Du Heilung. Als ich die ersten Male hier gelesen habe, das ist schon soooo lange her. Und wir haben einiges hinter uns. Und so wie bei Dir, manchmal dauerts etwas länger. Verlier nur nie die Hoffnung.

L_euchthfeue^rchen

na, wie schauts aus ???

wobei hab grad nach gelesen, du musst erst morgen wieder zum verbandswechsel....

ich wünsch dir sooo dass du endlich deine ruhe damit hast und nich weiter leiden, bzw dich damit rumärgern musst....

mein fingerstumpf ist auch noch immer nicht verheilt...

B0igBan<gJulxe

hey leuchtfeuerchen! *:)

schön mal wieder etwas von dir zu lesen. :) nicht so schön, dass du auch noch immer nicht "fertig" bist mit deinem finger. :(

ja, habe erst morgen den nächsten kontrolltermin. kann aber zumindest sagen, dass es kaum schmerzt. natürlich zwackt und zwickts, aber es ist richtig schön, dass niemand alle zwei tage in einer offenen wunde popeln muss!

heute hatte ich wieder reha für die rechte hand. ich kann die finger nun gerade machen, aber immer noch nicht hochstrecken. üben und abwarten, ob das noch besser wird.

ich wünsche dir auch, dass du es endlich gut heilt bei dir! :)*

BEigBkangxJule

ich wünsche dir auch, dass du es endlich gut heilt bei dir! 

tja, dass passiert, wenn man im satz den satz umschreiben möchte...lol

ich wünsche dir, dass du es bald auch geschafft hast und es endlich auch bei dir heilt! :)^ :)*

so ist doch schon viel besser! :=o ;-D

BsigBaxngJQule

huhu!

komme vom kontrolltermin und es sieht immer noch alles gut aus! juhu! :)^

heute war der andere arzt da, auch dieser war sehr nett und hatte nochmal genau erzählt, was sein kollege bei der op gemacht hatte und so.

er möchte, dass ich morgen schon wieder zur kontrolle komme, sonst ist für ihn die zeitspanne bis montag zu lang.

bei solchen wundverschlüssen ist er immer vorsichtig und kontrolliert lieber häufiger.

es läuft also gut bisher! endlich! :-)

n7ellax26

Ach Jule,

Das freu mich sehr. :)_

Bist du denn auch zufrieden, wie sieht es denn aus?

Bsi&gBamngJulxe

danke nella! ich mich auch! :-)

das obere stück ist noch wie vorher.die narbe jetzt ist, wenn es gut weiter heilt, feiner.ist jetzt mit 8 oder 9 knoten vernäht. länger als vorher, weil es ja größer gemacht werden musste, um es zuvernähen.sieht aus wie ne narbe an der öfter rumgefummelt wurde...lol.

LQeuchTtfemuerchxen

super, drück dir die Daumen, dass es weiter so toll heilt....

und....danke für deine lieben Wünsche

A?drenal,injuinkixe

Jule das freut mich TOTAL für Dich!!!! Drück Dir die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft, habs Dir doch gesagt 2015 wird DEIN JAHR!!!!

Cuhoup*ette_SFiEnnixan

Schließe mich den Freu-Wünschen an! ;-D

Diesmal scheints ja was zu werden! Ich drücke dir die Daumen, dass du den Mist bald hinter dir lassen kannst und mit ohne Loch ( ;-D ) in die Uni gehen kannst!

Aber Profi im Ein-Hand-schreiben dürftest du inzwischen sein, oder?

B{igB2angeJxule

danke euch! ;-)

na, ich freu mich schon wenn ich ohne "loch" und mit funktionierender anderer hand nicht mehr zum arzt gehen muss! :-)

ich bin promovierte profi ein-finger-schreiberin! klar. ;-D am laptop/tablet gehts doch auch viel einfacher, als klassisch mit nem kugelschreiber!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH