» »

Abszess entzündet sich immer wieder

dErago{nfirxe

Jule, das klingt doch super. Ich halte weiter die Daumen gedrückt dass du die Ärzte bald nicht mehr sehen musst. :)* :)_

J<ohlannax84

Auch hier gedrückte Daumen :)^ :)^ :)^

Freut mich total, hoffentlich wächst es jetzt richtig zu und dann ist Ruhe.

R_helxia

Es freut mich so sehr, dass es weiter aufwärts geht.

Deine Ärzte betreiben eine ordentliche Nachsorge und sind auch vorsichtig.

So muss es sein!

. :)^

BJi(gBang?Julxe

danke euch! :-)

ich freue mich auch, dass es so gut aussieht.

gestern war auch alles in ordnung. die naht hatte aber an der stelle, wo die wunde war, etwas wundflüssigkeit verloren. gaaanz wenig. der arzt hatte ja gesagt, dass das passieren kann, wegen der sehnen. das ist aber nicht schlimm, die naht ist halt noch nicht ganz geschlossen und die ärzte passen wirklich auf, dass nix dran kommen kann.

montag muss ich wieder zur kontrolle und donnerstag werden die fäden

gezogen.

wenn es so gut weiter geht, wird man von diesem stück der narbe fast nix sehen! :-)

B1igBabngLJuloe

huhu!

komme grad vom kontrolltermin und es sieht immernoch super aus!!!

die eine stelle ist allerdings noch nicht ganz geschlossen, aber es ist sonst nichts rot oder übermäßig geschwollen.

der arzt war aufjedenfall sehr zufrieden und hat schnell wieder verbunden damit nichts drankommen kann.

am freitag werden allerdings erst die fäden gezogen.

ach, ist das schön, mal nur gute nachrichten schreiben zu können! :)z ;-D ;-D

Gqraua#msel

...und was für eine Freude, mal nur gute Nachrichten lesen zu können *:)

jkus#t_l&ookFingx?

*freu!

P:almegnblDatt

:)^

Fvix wund cFoxi0e

Das freut mich sehr, Jule! :)^ Weiter so! :)* :)* :)*

LG! @:)

Rlhe(lia

Und weiter so, das ist so toll :)^

Wie, am Freitag kommen die Fäden schon raus?

Da muss es ja wirklich gut aussehen!

BnigBazngJ%ule

danke euch! :-)

ich kann es kaum erwarten, diese geschichte hinter mir zu lassen!

ganz geschafft ist es ja noch nicht, die bewegung muss dann auch im handgelenk wieder her. solange das keine 7 monate mehr dauert, wäre ich überglücklich!

(die andere hand wird wohl nicht mit der jetzigen verordnung voll funktionieren. immernoch keine volle streckung, ich glaube ja das kommt nie wieder...oder ich brauche mehr geduld.lol)

Wie, am Freitag kommen die Fäden schon raus?

ja, denke ich doch mal. es sind am freitag 15 tage nach der op, dann müssen die doch raus ???

sind doch eigentlich immer 10-14 tage bis sowas gezogen wird.bei der letzten op wurden die fäden ja auch nach 14 tagen gezogen, obwohl nix zu war...

das sieht jetzt wirklich gut aus! nur das obere stück war halt noch nicht 100%, aber der rest sieht zu aus! :-)

der arzt meinte, wie gut das wirklich geheilt ist sieht man erst nach dem ziehen.

es sieht aufjedenfall so gut aus, wie seit monaten nicht! ich hoffe, dass ich es euch dann am freitag zeigen kann! :-)

d1ragonWfire

Ich freu mich für dich dass es bislang positiv aussieht und drücke die Daumen dass alles gut bleibt. :)^ :)* :)_

ANdrendalinj|unkie

Jule freut mir sehr, dass es ENDLICH gut zu werden scheint! Drück Dir die Daumen, dass weiterhin alles bestens verläuft!

Bei mir ist zwar alles verheilt, aber durch die Entzündung haben sich ziemlich Vernarbungen gebildet, die man sogar von außen ertasten kann, fühlt sich echt gruslig an, meine Hebamme meinte, dass man das wohl langfristig nicht so lassen kann :°( ......wir versuchen es nun mal mit Akupunktur......die Hoffnung stirbt zuletzt :)= !

j"ul?alxa

Liebe Jule,

es wird nun gut.

Plan schon mal ein grosses Fest auf dem du alle deine Lieben stürmisch mit beiden Händen umarmen kannst und dir nichts mehr weh tut.

Ich wünsche es dir so sehr, dass es bald sein wird.

Gjrauarmsexl

Jaaaa - und dann backst Du selber Brötchen und knetest den Hefeteig gut durch und NICHTS macht Dir weh - an beiden Händen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH