» »

Müdigkeit, wunde Stellen im Rachen, Schmerzen überall

l8i6lli3080x0 hat die Diskussion gestartet


Ich habe seit 7 Wochen die Symptome

-phasenweise Müdigkeit/Erschöpfung (egal wie lange ich schlafe. Meist wache ich schon müde auf. Am meisten macht sie sich im Ruhezustand bemerkbar und sie betrifft vorallem Beine und Arme)

-Gelenk und Muskelschmerzen (vorallem an den Beinen, dort anfangs nur in den Kniegelenken mittlerweile auch Waden, Leiste, Fussgelenk etc. Dazu Rückenschmerzen vorallem im unteren Bereich, aber auch Nacken und Schmerzen in der Bauch und Magenregion und an der Seite. Selten Schmerzen an den Oberarmen und Mühe, den einen Zeigefinger zu bewegen)

-Halsschmerzen, trockener Mund, Schmerzen beim Schlucken, dazu ab und zu vereinzelt Wunde Stellen im Rachenbereich (kam bis jetzt 2x vor, seit heute habe ich aber wie einen Pickel im vorderen Rachenbereich)

-Kopfschmerzen (allerdings eher selten und wenn dann um die Augen herum, könnte also auch von der Sonne sein, wenn ich keine Sonnenbrille trage?)

-Fieber (hatte ich ganz am Anfang etwa 3-4 Tage lang, allerdings nie über 39 Grad. Habe momentan einfach noch erhöhte Temperaturen)

Getestet wurden bereits HIV, Borreliose, Rheuma, Pfeiffersches Drüsenfieber (sogar 2x) und die Schilddrüsen. Alles war negativ. Auch weisse+rote Blutkörperchen habe ich genug.

Was ich noch anmerken möchte ist, dass ich vor 2 Jahren Purpura Schönlein Henoch hatte, eibe Entzündung der Gefässe und das ich seit der letzen Blutabnahme oberhalb der Vene aber einen blauen, mittlerweile gelben Fleck habe und dass mir der Arm danach etwa 2 Wochen lang wehtat.

Weiss jemand was ich haben könnte?

Antworten
lJilli30x00


Keiner?!

slpoir'tfan


Kannst du mal alle genauen Laborbefunde inkl. Referenzwerte reinstellen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH