» »

Freundin hat Genital Herpes - Oralsex

DKQ2V2 hat die Diskussion gestartet


Meine Freundin hat Genital Herpes. Sie hat es

mir am Tag an dem wir unsere Beziehung offiziell machten 'gebeichtet'. Wir hatte davor bereits ein paar mal Sex, aber immer mit Kondom. Ich frage mich aber, kann ih mich mit dem Virus anstecken, wenn ich sie lecke?

Antworten
c3oOmaVndexr2


bei mir ist es der gleiche Fall. Meine neue Freundin hat auch letztens Genital Herpes gehabt. Ich leide nur manchmal an Herpes an der Lippe wie man es normal kennt.

Kann ich mich jetzt auch mit Herpes Genitalis anstecken wenn wir unverhütet sex haben?

MMyDoosmBxLN


Ihr habt euch schon wahrscheinlich angesteckt.

Bei manchen menschen bricht es aus bei manchen wird das virus durch das Immunsystem unterdrückt.

Infektiös ist auch eine frau wenn sie keine sichtbaren Bläschen hat. Die Viruslast ist nur geringer so das es weniger wahrscheinlich wird sich anzustecken.

bei sichtbaren Bläschen aufjedenfall kontakt vermeiden. Und Kondome schützen nicht vor dem virus weil der penis bzw genitalbereich nicht komplett abgedeckt wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH