» »

Seit 3 wochen Rachenentzündung ??

N?esXsa02x0 hat die Diskussion gestartet

Hallo *:)

Ich habe mal eine sehr wichtige frage an euch ,

Alles angefangen hat es am 19.11. an diesen tag hatte ich sehr starke Halsschmerzen bin dann zum HNO gegangen habe Antibiotika bekommen und am nächsten tag hatte ich keine schmerzen mehr.

1 Woche danach hatte ich wieder Halsschmerzen bin dann zum Hausarzt und er stellte fest das mein Rachen entzündet wäre und habe wieder Antibiotika bekommen die haben nicht wirklich geholfen

Jetzt ist es wieder 1 Woche her und habe wieder Halsschmerzen. War am Montag beim HNO habe ihr das alles so nochmal erzählt

Sie hat sich mein Rachen ganz genau angeguckt und gesagt das der entzündet wäre und es ein Mischinfekt ist mit Bakterien und vieren und hat mir Soledum Balsam zum inhalieren gegeben was ich jetzt 10 tage inhalieren soll .

Geht der scheiß auch irgendwann mal weg ?

Hatte jemand schon einmal sowas gehabt ?

Und hat jemand Erfahrungen mit Soledum Balsam ?

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen

Liebe grüße Nessa020 *:)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH