» »

Schwere Tracheobronchitis, der Husten wird nicht besser

MLomo51995


Ja natütlich, sie kennt meine Situation gut.

Lhinliex5


dann mal morgen weiterschauen

M_omo19Q95


Ja aufjedenfall :)

L|iliIe5


Hallo Momo,

wie geht es Dir - hat sich was neues ergeben?

Mir geht es wieder besser, worüber ich sehr froh und glücklich bin, da ich auch 3 heftige Wochen mit vielen Schmerzen und Krankenhaus und mehrere Tage Schlaflosigkeit aufgrund Atemproblemen etc pp hinter mir habe.

jetzt wird es jeden Tag etwas besser, auch wenn ich zwischendurch noch lange Schwindelphasen hatte (vorgestern) und erst morgens um 5.00 Uhr einschlafen konnte, hat sich auch das gebessert, und hängt mit dem Kreislauf und Blutdruck zusammen.

wie lief es bei Dir die Tage, bzw. aktuell?

M>om+o19x95


Hallo, es freut mich dass es dir besser geht :)

Mir geht es leider überhaupt nicht besser und ich liege im Krankenhaus weil ich in den Tagen ein paar Mal zusammengebrochen bin, ein Spezialist versucht jetzt mir zu helfen.

weiteres wird sich dann ergeben..

Lliliex5


Hallo Momo,

habe die Tage schon an Dich gedacht, was wohl in der Zwischenzeit passiert ist.

Dann hoffe ich sehr, dass Dir im KH geholfen werden kann und Du wieder zu Kräften kommst.

Fühlst Du Dich dort gut aufgehoben?

Wenn Dir danach ist, kannst Du ja vielleicht auch hier schreiben, hast ja ne Möglichkeit ins Internet zu kommen

habe ja auch noch bestimmte Beschwerden, die mal eher weniger sind, dann wieder etwas mehr (z.B. heute abend) doch es geht und ich kenne es ja jetzt schon ein bisschen wie es so abläuft, also besser einschätzbar ..

Moomo1B995


Soweit fühle ich mich hier gut aufgehoben, aber ich bin ja immernoch sehr krank und fühle mich total schwach und kaputt..

LTialixe5


kann ich verstehen, ich war vor 2 Wochen auch im Krankenhaus wegen meiner Beschwerden -

schreibe einfach, wenn Du schreiben möchtest

Mlomo8199x5


Ja mache ich, vielen lieben Dank

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH