» »

was für ein Infekt kann das sein?

Lhinax969 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich war gestern bei meiner Hausärztin(Blutdruck und Herzfrequenz waren Nordring auch die Augen reaktion war normal) , weil ich seit einer Woche Schwächeanfälle habe (mir wird schwindelig, bekomme starke Kopfschmerzen, fühle mich wie nach einen 10km Lauf einfach nur schlapp ) . Sie geht von einem Virus Infekt aus, seit gestern Abend habe ich jedoch in der rechten Schulter sowie im kompletten rechten Arm und Brustbereich Schmerzen.

Was kann ich dagegen tuen? Was kann ich mir da eingefangen haben? Ich Trau mich echt nicht morgen nochmal zum Arzt zu laufen :/

Antworten
sgallVyx0

Mit deiner Schulter. Bist du oft angespannt oder verkrampft?

LXinax969

nein überhaupt nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH