» »

Was Könnte das sein? Mumps?

SAe9i@San6dxra hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen

Letzte Woche habe ich auf dem linken Ohr weniger gut gehört. Seit vorgestern ist mein Lympfknoten vor dem Ohr geschwollen und seit gestern auch die Backe. Ich habe Fieber, Kopfweh, Gliederschmerzen und den Kopf zu bewegen tut ebenfalls weh. Ich fühle mich ziemlich erledigt. Was könnte das sein? Kann das Mumps sein?

Antworten
E\max

Diese Symptome sind typisch für Mumps. Bist du nicht dagegen geimpft?

Dwie Kexltin

Geh' damit unbedingt zum Arzt, ruf' aber vorher an, um die vorzuwarnen, dass du wahrscheinlich etwas ansteckendes hast, damit die sich dementsprechend organisieren können. (War bei mir damals auch so, als ich Windpocken hatte)

Kinderkrankheiten im Erwachsenenalter sind nicht ohne und sollten unbedingt behandelt werden!

Ich wünsche dir gute Besserung! :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH