» »

Erfahrung mit Roxythromycin

gUlad:iatworaxz hat die Diskussion gestartet


Nehme aufgrund einer Angina seit 3 Tagen oben genanntes Antibiotikum.. meine Halsschmerzen sind weg. Morgen wollte ich wieder zur Arbeit.. Allerdings bin ich seit heute todmüde und habe Durchfall/Bauchweh.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht?

Antworten
Eumax


Durchfall und Bauchweh sind bei manchen Antibiotika übliche Nebenwirkungen. Das steht meist auch auf dem Beipackzettel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH