» »

Schwindel bei Streptokokken

jFulesE123 hat die Diskussion gestartet

Hey leute,

bin grad bisschen verzweifelt, hoff ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich war letzte woche bei meiner ärztin weil ich ein abszess auf

meinen Mandeln entdeckt habe, hab zwar meinen Hals bisschen gespürt,

Könnte mich aber jetzt nicht über extreme schmerzen oder fieber beklagen! Nun

Hat die streptokokken festgestellt und mir antibiotokum verschrieben (ciprofloxacin 5 tage)

Als ich mit meinem AB fertig war begann es jedoch mir total schwindelig zu werden

Am nächsten tag wars dann wieder besser aber die letzten drei tage ist mir sehr schwindlig

Und mein blutdruck ist auch ziemlich nieder! Leider hab ich noch immer stellenweise kleine

Abszesse an den Mandeln, ich möchte aber nicht schonwieder AB nehmen, nehm seit anfang

Des jahres schon öfters AB ein, da ich immer wieder mit einer Blasenentzündung zu kämpfen hab!

Da ich aber in 5 tagen nach amerika fliege, bin ich grad ratlos was ich machen kann (hab kein fieber)

Soll ich wieder zum arzt? Oder warten bis das selber wieder weggeht? Weiß zufällig jemand von

Wo der plötzliche schwindel kommen kann?

Lg

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH