» »

Was ist das an meinem Penis ?

Cyemo12371231x23 hat die Diskussion gestartet

An meinem Penis ist eine weiße "Schwellung". Schwellung ist vielleicht das falsche Wort aber auf jeden Fall ist auf der Unterseite meines Penisses etwas weißes entstanden. Ich habe die schon seit einigen Wochen und es ändert sich nichts. Aber ich weiß halt nicht was es ist. Es juckt nicht, es brennt nicht und schmerzt auch nicht weshalb ich nicht denke dass es der Beginn einer Pilzinfektion ist. Es ist einfach da. Mein letzter Geschlechtsverkehr ist schon etwas länger her.

Was könnte es sein und muss ich mir Sorgen machen bzw zum Arzt gehen ?

Antworten
s?chneYckxe1985

Wie groß ist denn die Schwellung? Wie sieht sie aus? Rund, unregelmäßig?

Spontan wären mir Feigwarzen eingefallen.

Ich würde aber den Arzt drüberschauen lassen, kann ja auch sein, dass es was ansteckendes ist.

C4emo412<31a23123

Sie ist nicht besonders groß. Sie ist unregelmäßig Rund. Und die Schwellung ist weiß

Situhl#beixn

Vielleicht ne vergrößerte Talgdrüse?

C1emoE1V23123?123

Das kann man nicht ausdrücken. Ich weiß zwar nicht wie es mit Talgdrüsen ist aber da ist keine ausdrückbare Flüssigkeit drin.

h)eixke85

am Schniedel würde ich nicht experimentieren...ab zum Doc...

S^tuhlmbe6ixn

am Schniedel würde ich nicht experimentieren...

Man hat schließlich nur einen. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH