» »

Pilzinfektion?

pVrotJifirxba hat die Diskussion gestartet

Guten Tag!

bin letztens beim rasieren auf eine kleine merkwürdige Fläche gestoßen, die aber nicht wehtut oder irgendetwas sonstiges auslöst.

[[http://www.directupload.net/file/d/4005/hrdexzrr_jpg.htm]]

ist das ein hautpilz? oder hab ich mir mit meinen engen unterhosen beim regelmäßigen sport die haut aufgeschürft an der stelle? wenns ein hautpilz ist, ist das gefährlich, geht das von alleine weg oder sollte ich lieber zum hautarzt?

wie gesagt, es tut nicht weh und ich spüre dort auch nichts falsches.

grüße :)^

Antworten
EIhemaHliger |Nutzer @(#545=421x)

ist das ein hautpilz?

möglich ist es ... kann aber auch eine Schuppenflechte sein .. abschliessend klären kann das aber nur ein Hautarzt !

E}maxx

Hallo protifirba,

Das sieht aus wie ein Hautpilz. Ich würde das mit Canesten oder mit Lamisil sofort behandeln. Sonst besteht die Gefahr, dass es sich ausbreitet und noch andere Körperstellen befallen werden.

Wenn es nach 1 Woche Salbenbehandlung nicht weg ist, dann ist ein Besuch beim Arzt wohl notwendig.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH