» »

Das "alles tut mir weh"-Syndrom

DFreaTms20x15

Aber Hey, eine Para ist besser als mit Schmezen rumzuliegen!

H.ybriadX9x9

Will das leichte fieber aber nicht killen...

H"ybrixdX99

Oh mann ich werd zum Hirsch. Gestern hatte ich 40 fieber, hab das durchgestanden die ganze nacht, heute gings mir eigentlich relativ gut. Bis heute Mittag. Da fingen blähungen und magengrummeln an, jetzt hab ich dünnpfiff ohne ende. Sobald ich was esse (hauptsächlich zwieback + selbstgemachte hühnerbrühe) renne ich unter garantie nach 20 minuten auf den Pott... Und nen nerv an der Schulter hab ich mir auchnoch eingeklemmt -.-

Ddreamas20x15

Magen-Darm-Grippe? Auf jeden Fall ein Infekt!

HjybrixdX99

das heißt borelliose ist eher vom tisch? oder was meinst du?

DKrea+ms2x015

Ja, ich tippe eher auf irgend ein Infekt. Auch hohes Fieber passt.

Du könntest Zur Sicherheit einen Borrelien-ak- Test machen lassen, sobald Deine Ärztin wieder da ist. Viel darüber nachdenken würde ich aber auch nicht, ohne einen gesicherten Zeckenbiss ist die B unwahrscheinlich. Und selbst da kann nur ein minimaler Prozent der Zecken diese Krankheit übertragen. Ein anderer Infekt ist wahrscheinlicher.

Dünpfiff passt nicht auf Borrelliose meines Wissens!

Ach weißt Du, wenn Du ohnehin zur Hypohondrie neigst, wirst Du auch anfälliger für diverse Symptome! Durchfall kann auch psychisch ausgelöst sein, weil Du Dich vor B fürchtest!

Also: konzentriere Dich lieber auf viel trinken, gesunde Ernährung, bestimmt wird auch Dein Hautleiden besser, wenn Du auf Deine Ernöhrung achtest. Versuche, Dich abzulenken!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH