» »

"komische" Erkältung

P.lue'sUchfrroscxh hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben :)

Vorgestern beim Therapeuten wurde bei mir eine Depression diagnostiziert,weil ich seit Tagen nicht in die Gänge komme und mich schlapp fühle.

Seit gestern habe ich ein Kratzen im Hals,die Nase ist nicht zu,läuft nur ab und an ein wenig und ich habe Schweißausbrüche,aber kein Fieber...Mein Blutdruck ist normal,aber mein Ruhepuls liegt um die 95-105....Ist das ne Erkältung?*dummguck*

Denke auch mal das ich wegen dem Infekt nicht so richtig in die Gänge komme...

Antworten
D-rea7msG2015


Das war aber eine schnelle Diagnose für eine Depression! Nur weil Du nicht in die Gänge kommst, muss es nicht sofort Deptession sein. Ein Infekt oder Vitaminamangel ist da auch möglich.

In einem anderen Thred hat ich gelesen, dass momentan Infekte mit Deinen Symptome rum gehen. Wird wohl das sein!

PolueXschfroxsch


Fand ich auch,die Therapeutin stellte die Diagnose nach 15 Minuten und drückte mir ein Antidepressiva in die Hand oO Danke dir,ich guck mich mal durch :)

Msam<aschiJtxa


Das wundert mich ehrlich gesagt sehr, dass du aufgrund von Müdigkeit und Schlappheit mal eben eine Depression diagnostiziert bekommst. Da ist meiner Meinung nach eine Mangelerscheinung naheliegender. Deine Symptome, vor allem diese Müdigkeit und Schlappheit, sprechen aus meiner Sicht für einen Eisemangel. [...] Geh doch lieber mal Hausarzt, wenn es damit nicht besser wird, und lass dich dort abchecken (Blutbild etc.). Beste Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH