» »

Bitte um Hilfe

w0a1lly1 hat die Diskussion gestartet


hallo liebes forum

könnte mir jemand die symptome bei genital herpes am körper erklären?leide seit 2 monaten an schwindel,belegter zunge,benommenheit,komische augen (brennen,verschwommen sehen),unruhiger körper algemein und durchfall,das hält seit 2monaten an und bis jetzt konnte mir 2 hausärzte 1 hautarzt 1 urologe nicht weiterhelfen,einzig der hautarzt meinte es könnte genital herpes sein was aber der urologe verneinte

hoffe auf eure hilfe

Antworten
iWck ju5nge 90


Tach wally

Ich kann dir leider deine frage nicht beantworten aber ich habe ähnliche symptome und weiß auch nicht was das ist!! Musst mal meine frage lesen mit 3 monate symptome und keine diagnose!inzwischen sind es bei mir schon 7 monate.. ???

Wenn du mal eine diagnose hast würde diese mich sehr interessieren weil ich echt nicht mehr weiter weiß und diese situation sehr belastent ist!!

Gruß icke :)^

Eyhema8liger @NutzeTr (#5454x21)


Eigentlich müsste sich über die Antikörperbildung der Herpes-Virus bestimmen lassen ??

A^lXexea4ndraxT


Man kann bestimmen welche Herpesviren vorhanden sind... aber die Symptome sind eher nicht von Genitalherpes verursacht. Ich würde sicherlich mal ein grosses Blutbild machen lassen.... vermutlich ist da noch was ganz anderes vorhanden. Ist bei Dir die Genitalherpes denn jetzt aktiv oder ruhig?

ick junge 90

Leidest Du ebenfalls unter Genitalherpes oder stimmen bei Dir nur die Symptome überein?

EShe#maligerf Nutzer h(#393s910)


wally

was ist mit der Schilddrüse? Wurde die denn schonmal abgeklärt?

iGcokP jungde 90


Habe ähnliche symptome und die gehen nicht weg!!

Heißt belegt brennende zunge,schwindel und übelkeit und dazu kommen noch Gelenk,Unterleibschmerzen sowie verstärkt Blähungen!

Herpesviren sind bei mir ausgeschlossen!

A)lex4andraxT


Und was wurde alles schon getestet? Blutbild? Warst Du deswegen bereits beim Arzt?

Du hast mit Sicherheit ebenfalls mehr als 1 Typ an Herpesviren in Dir.

iJckB junVge 90


-Großes blutbild

-Urin und Stuhlgang

-sämtliche bekannte geschlechtskrankheiten und infektionswerte

-Speichelprobe

-Rheuma und Gicht

Alle Werte im toleranzbereich oder negativ

Achso HIV auch negativ

Also wie du siehst es wurde viel gemacht und getestet aber nix gefunden!!

AYlFexa[ndraxT


Eisen, B12, Schilddrüse wurden auch getestet? Sind auch Allergien ausgeschlossen oder Intoleranzen? Da könnten die Blähungen hin deuten... ebenso wäre eine Pilzinfektion ev. möglich. Manchmal sucht man die Nadel im Heuhaufen... ich kenn das.

i%ck jSungex 90


Schildrüse und Allergien wurde noch nicht getestet und Pilzinfektion dachte ich auch schon dran!morgen bin ich wieder beim Hausarzt mal sehen was der noch so meint!Ich überlege schon mir Psychische Hilfe zu holen weil die letzten 7 Monate haben deutlich spuren hinterlassen!

w*allyx1


hallo liebe forum mitglieder

danke für eure teilnahme an meiner frage,also bei mir blutwerte ok,auf alle möglichen geschlechtserkrankungen getested inkl hiv alles negativ,schilddrüse wurde nicht angeschaut,und eben herpes der hautarzt meinte ja ist herpes der urologe sagte nein,hatte vor 5 wochen ein bläschen das beim aufkratzen blutete,dass war bis jetzt das erste und letzte,bei mir juckt auch nichts,brennen tuts ein bisschen und meine eichel ist sehr empfindlich

zu ick junge 90

wahr vor ner woche beim hausarzt hab im meine belegte zunge gezeigt er meinte ja sieht belegt aus er hat mir dann ein pilzmittel mitgegeben,seit dem ist das mit dem schwindel ein bisschen besser geworden,der durchfall ist auch weg

würde mich interesieren was dein arzt morgen meint

wLallxy1


alexandra

noch kurze nachfrage wegen dem herpes kann ich mir sicher sein das ich es habe?denn das hält nun schön monate an mit dem komiscgen gefühl an der eichel

AllexaAnxdraT


Wie wurde Herpes Genitalis denn bei Dir nachgewiesen? Mittels Blutwerten oder nur durch ein Bläschen?

Schilddrüsen würde ich mal testen lassen und auch Eisen und B12. B12 kann "Brennen" auslösen weil ein Mangel die feinen Nerven schädigt.

wwalMly1


der arzt schaute sich lediglich die stelle an wo das bläschen war und gab mir noch fucicort salbe mit die aber das problem nicht beseitigte,ist das eine zuverlässige methode?blut nahm er nicht nur urin noch aber beim urin alles negativ

ok danke für denn tipp werde mir in der nechsten woche einen termin beim arzt besorgen

AYlexan?draxT


Und er hat vom Bläschen keinen Abstrich gemacht und den ins Labor geschickt? So und natürlich im Blut lässt sich Herpes Genitalis (Herpes simplex 1 und 2) nachweisen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH