» »

Bitte um Hilfe

w)all?y1


tut mir leid habe zu wenig auskunft gegeben,er nahm einen abstrich schaute sich diesen unter dem mikroskop an ins labor hat er nichts geschickt,meinst du ich kann zum ganz sicher sein noch blut nehmen lassen?bin sehr verwirrt weil der urologe dies verneinte,zuerst hatte ich cirka 7-8 wochen ein leichtes brennen und dann nur dieses bläschen,sollten die symptome an meinem penis nicht mal abklingen?das geht nun scho 12 wochen so,und eben die komischen symptome am körper

A9lexan[draxT


Wenn der Urologe einen Abstrich angeschaut hat und Herpes verneint... dann ist es keine Herpes. Er kann dies durchaus so sehen.

wmallyx1


aber was ich nicht verstehe ist warum der eine ja sagt und der andere nein,und die symptome passen überhaupt nicht,möchte es gerne wissen kann ich einen bluttest machen der mir sicherheit gibt?

ANlexanZdraT


Wenn der Urologe nen Abstrich machte wird er Recht haben... denn er würde es erkennen. Nur durchs Ansehen eines Bläschens kann man keinen Herpes diagnostizieren. Und auch wenn Du einen Herpestypen in Dir hast d.h. die Antikörper heisst es nicht, dass Du auch an Herpes Genitalis erkrankst.

Wie ich Dir schon sagte.... man kann Antikörper von Herpestypen suchen mittels Bluttest.

Allergien oder sonstige Reizungen des Penis kannst Du ausschliessen?

w%a4llyx1


ok danke für diese auskunft,rufe bei meinem arzt an um zu fragen ob bei meiner blutuntersuchung herpes mitgetestet wurde,habe meine gewohnheiten nicht umgestellt was die reizung betreffen würde,ist mir nichts bekannt auf was ich alergisch sein könnte,hinzu kommt das meine partnerin keinerlei beschwerden hat

Aolexa2ndrxaT


Auch wenn sie keine Beschwerden hat kann bei Dir eine Allergie etc. vorliegen.

Aber am besten nochmals zu einem Arzt - Urologen zb. - ihm alles erklären und mit ihm diskutieren in welche Richtung man testen sollte. Er kann ev. auch Hautveränderungen sehen etc.

wWallxy1


hallo alexandra hoffe du bist noch aktiv im forum :-D

war nochmal beim arzt abstrich hat nichts ergeben bezüglich herpes also kein herpes oder müsste dieser aktiv sein beim abstrich in der harnröhre?sonstige blut werte wie leber,niere,schilddrüse alles ok,nur mein körper gefühl immernoch schlecht schnell einschlafende gliedmassen kribbeln gelenke schmerzen teilweise,bokomme au schnell blaueflecken

EShemal(iger nNutzer\ (#5286811)


Klingt nach irgendeinem Mangel.

Magnesium? Eisen?

Ich bin kein Arzt, aber das kribbeln der Gliedmaßen und die anderen Symptome KÖNNTEN ein Mineralstoffmangel sein.

Nimm doch einfach mal 1 Woche Magnesium Tabletten zum auflosen. Kosten keinen ganzen Euro und 7 Tage bringen dich nicht um, wenn du da keine Veränderung merkst

wea,lxly1


hallo benutzerindanke für dein beitrag eisen würde getested war ok

nehme seit ein paar wochen

burgerstein sport da ist alles mit drin und leider keine besserung

E2heYmal9iger NuPtzer# (#5G28611x)


Ach so. Naja. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es so einfach wäre.

Ich wünsche dir alles Gute.

Ps: Mein Geistesblitz eben sagte "Wirbelsäule ok?"

Hast du vielleicht nen eingeklemmt Nerv im Nacken? Muss ja auch nicjt immer weh tun?!

w7alwly1


danke trotzdem für deinen beitrag hätte ja sein können :-)

nein wurde noch nie angeschaut müsste ich mal zeigen,aber habe ja noch das andere problem beschrieben,weiss nicht mehr weiter da ich alles durchgetested habe

Ejhemalig:er NNutzePr (#3j93910)


Wurden denn EBV und Borelliose schonmal abgeklärt? Geht per Bluttest.

wUallxy1


borelliose wurde getested tut mir leid das ich nicht alles angebe habe einen ärzte marathon hinder mir und vieles getested,EBV nicht aber dachte da meine leber und schilddrüsen werte gut sind kann ich das ausschliessen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH