» »

Gefühl, wie wenn Stein auf Blase drückt

J\esssi%ca9x5 hat die Diskussion gestartet


(Ursprünglicher Titel war: Ich brauche eure Hilfe!)

Hey, ich bin neu hier und brauche Hilfe, vielleicht hattet ihr ja schonmal das selbe.

Ich habe seit 2 Wochen ein Gefühl als hätte ich Blasenentzündung obwohl ich noch nie Probleme damit hatte, es fühlt sich an als wenn ein Dtein auf der Blase liegt und wenn ich dann auf Toilette bin kommen nur ein paar Tropfen und dann fühlt es sich so an als wenn der Stein auf die Blase drückt, ein ganz komisches Gefühl. Ich habe auch durchgehend das Gefühl das ich muss und manches Mal hätte ich mir schon beinahe in die Hose gemacht, weil man es nicht aufhalten kann. Ich habe auch ein wenig Blut im Urin und meine Hausärztin sagte nur ich habe keine Blasenentzündung sondern viele rote Blutkörperchen und Eiweiß im Urin. Und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll wie gesagt es fühlt sich an als wenn ein Stein auf der Blase liegt oder als wenn sie gleich platzt.

Ich freue mich auf Antworten und danke im Vorraus :-)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH