» »

Plätchen in der penishaut

p9ete|rmüllexr94 hat die Diskussion gestartet


Ich habe vor kurzem bemerkt das ich in der penishaut ein kleines plättchen befindet. wenn ich es zusamme drücken will tut das sehr weh und es kommt auch keine talgflüssigkeit heraus. Daher hab ich die frage ob jemand weiß was das sein kann. Dieses plättchen verschiebt sich nicht und ist immer an der selben stelle. Es stört mich eigentlich nicht aber ich wollte wissen ob dies ein gefährliches zeichen sein kann oder ob dies harmlos ist.

Vielen Dank für die kommenden Antworten

Antworten
Ejhe2maligPer Nu/tzAer (#528a611x)


Was meinst du mit "kleines Plättchen"?

Definiere "klein". Kleinstadt für mich ca 1cm. Deshalb die Frage.

Und tut es sonst weh? Ist es rot, geschwollen, heiß bzw warm?

p0ete`rmüll^er9x4


es ist so ein halben zentimeter groß. es ist nicht rot und auch nicht geschwollen. das wie so ein kleines plätchen das hart ist und dieses kann man nicht ausdrücken

orguxs


Warum 4 Fäden zum selbigen Thema eröffnen, am einfachsten du gehst zum Arzt der schau ob es behandelt werden mußt und du weißt was los ist den einen Ferndiaknose ist nur ein Vermutung und erspart den Gang zum Arzt nicht....

Keine Angst vom Arzt der sieht vieles und es ist seine Aufgabe zu helfen....

--->

Plätchen in der penishaut • (3) petermüller94 … petermüller94 •14.07.1508:05

kleines plätchen unter der penishaut • (1) petermüller94 •14.07.1500:53

kleines plätchen in der penishaut • (1) petermüller94 •14.07.1500:46

Plätchen unter der penishaut • (1) petermüller94 •14.07.1500:37

---> ein Faden eröffnen reicht!!!

E$hemaligerr Nuwtzer Q(#5x28611)


Und dann noch 4 mal falsch geschrieben.

Da fehlt bei Plättchen jedes mal ein T.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH