» »

Syphilis symptomfrei verlaufen?

U*se r5^31x2 hat die Diskussion gestartet


Kann Syphilis symptomfrei verlaufen?

Antworten
ELhMema@liger NuDtzer (D#393x910)


Nein.

U&seBr53x12


Das heisst man kann kein Syphilis haben wenn man keine Hautausschläge hat und damals kein Geschwür hatte. ( Vor ein und einhalb Jahren)

E1hemal_ige{r NutzDe8r (;#545x421)


18.07.15 13:03

Das heisst man kann kein Syphilis haben wenn man keine Hautausschläge hat und damals kein Geschwür hatte. ( Vor ein und einhalb Jahren)

User5312

Woher soll das hier einer wissen.. !!?? Geh zu Deinem Hausarzt. Haben Dir die Antworten in HIV-Unterforum nicht gefallen, oder warum schwenkst Du jetzt auf Syphilis um ?

EKhemaligQer Nutjzer (#3 939x10)


Die Symptome fallen manchmal sehr schwach aus, so dass man nicht unbedingt auf S. kommt. Mach doch einfach einen Test und gut ist. Warum jetzt rumspekulieren?

U$ste}r531P2


Weil ich nicht weiss was der Typ gehabt hat und ich jc irwi alles haben könnte und wenn ich ihn frag weiß ich ja nicht mal ob er mir dann die Wahrheit sagt. Ich kann mich ja nicht auf alles testen lassen und es beunruight mich einfach

E1hemUaliger #NutzerU (#x393910)


Tja, entweder du lässt dich testen und hast Gewissheit oder Du lässt es bleiben und machst Dich weiter verrückt.

Geh zum Urologen oder zum GA und lass Dich testen. Was Anderes kannst nicht machen.

Und das nächste mal einfach auf den Schutz achten.

UCsert53x12


Noch eine Frage, kann man Syphilis in einem normalen Urin Test erkennen?

E"hemalfigenr Nutzer v(#39D3910)


nein. Muss ein Bluttest gemacht werden. Ich dachte Du hast Dich mit der Krankheit befasst. Dann müsstest das eigentlich auch gelesen haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH