» »

Tripper Infektion

bGananpe12$3x4 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich war letzte Woche bei einer Prostituierten und habe nun gerade erfahren, dass Jemand, der im gleichen Zeitraum ebenfalls bei dieser war, sich einen Tripper eingefangen hat. Laut seiner Aussage kommt auch nur diese Person in Betracht. Bei mir sind bisher (Besuch war vor 6 Tagen) keine Symptome aufgetreten, aber ich lese auf Wikipedia, dass bei 5-10% eine Infektion auch ohne Symptome verlaufen kann. Kann der Urologe per Urintest o.ä. eindeutig feststellen, ob man Tripper hat und ist eine antibiotische Behandlung auch nötig, wenn man zu den 5-10% gehört, die keine Symptome haben?

Sprich, sollte ich trotzdem den Arzt aufsuchen, auch wenn in den nächsten Tagen keine Symptone auftreten oder schickt der mich dann einfach wieder nach Hause?

Danke! :)^

Antworten
E&hemali*ger \N$utzer (x#545421)

Inkubationszeit 2-3 Tage, manchmal auch buis zu 7 Tagen. Du solltest Deinen Arzt aufsuchen, damit Du die Erreger nicht weiter verteilst. Und KONDOME Schützen ... aber nur, wenn Mann sie auch benutzt !

[[https://de.wikipedia.org/wiki/Gonorrhoe]]

P7lüsbchbpie.sxt

Waren Kondome gerade ausverkauft? ]:D

BNehind TGhe Scexnes

Waren Kondome gerade ausverkauft?

Waren sicher zu klein. ]:D

b2ana@nex1234

@ Rübensüßchen:

OK da hast du natürlich Recht. Hatte mich nur gefragt, ob der Arzt dann überhaupt was macht, weil zumindest bisher nix erkennbar ist und ich keine Beschwerden hab. Aber stimmt schon, in die Sprechstunde gehen kann ja auf jeden Fall nicht schaden.

@ Plüschbiest:

Nein, hatte natürlich auch keinen ungeschützten GV. Aber OV oder Kondomwechsel reicht ja auch schon.

Danke schonmal für eure Antworten :)z

aptreMjux21

In manchen Beratungsstellen kann man den Test auch anonym machen, falls Du nicht zu Deinem Hausarzt willst. Solche Dinge passieren eben, wichtig ist, sie frühzeitig zu behandeln. Frag mal das nächstgelegene Gesundheitsamt.

Und die Bemerkungen hier über ausverkaufte Kondome versteh ich überhaupt nicht. Klingt ein bisschen schadenfroh. Wer hier schreibt, hat schon begriffen, was falsch gelaufen ist, denke ich.

bhanFane:12x34

@ atreju21

Danke, das ist gut zu wissen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH