» »

Leichtes brennen Harnröhre

m)iVtte4x0 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe seit 5 Tagen ein leichtes brennen in der Harnröhre, insbesondere an der Penis Spitze. Möchte aber betonen, ich habe keinen Ausfluss und es brennt auch nicht beim Wasser lassen.

Ein Hausarzt hat mir eine Entzündung diagnostiziert und mir Antibiotika verschrieben. Diese nehme ich seit drei Tagen... Das leichte brennen wurde aber noch nicht besser. Was mich verwundet...

Mich wundert auch, dass es beim Wasser lassen nicht brennt, denn wenn man nach Harnröhrenentzündung googelt, geht die wohl immer mit Schmerzen beim Wasser lassen einher.

Ich frage mich nun, was habe ich eigentlich? Warum schlägt die Antibiotika nicht an? Muss sie noch 5 Tage nehmen...

Antworten
kIixzm


Vllt. weil die Entzündung abakteriell ist?

m4ittex40


Was heißt das?

m?itteE40


Ich möchte noch hinzufügen, ich hatte - bis die Beschwerden auftauchten- Sex mit meiner Freundin, aber die hat keinerlei Probleme bzw Beschwerden. Hätte ich was ansteckendes, müßte sie doch auch Probleme bekommen?!

k,izm


[[http://flexikon.doccheck.com/de/Abakteriell]]

mOittxe40


Danke, aber diese Info nützt mir auch nichts. Was bedeutet das?

k`izxm


Das bedeutet eine Entzündung ohne dass Erreger nachgewiesen werden können. Bei abakteriellen Entzündungen helfen meist auch keine Antibiotikas.

m,ittex40


Was hilft dann?

t_su5namYi_xxe


Eventuell ein Urologe ?

mvittex40


... Ich werde die Antibiotika bis zum Schluss nehmen, dann nochmal zum Hautarzt, den Abstrich auswerten. Wenn da nichts rauskommt, Urologe...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH