» »

Sti screening

m.aierm5x84 hat die Diskussion gestartet


Wie ihr wisst will ich ja diese Woche HIV test machen. Aber auch andere STI machen mir ganz schön Angst.

Deshalb: welche STI sollten nach einem RK alles gescreent werden? Und wann?

Antworten
Eehemaliger% Nutzer (u#3939x10)


bitte nicht für jeden pups nen neuen Faden eröffnen. Und zur Frage

google hilft

[[https://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/sti/sti_erkennen_und_behandeln.php]]

Test ist am ENDE der Inkubationszeit möglich

tusuKnamgi_xe


Faden verschoben

m5aieprm58/4


Sorry und danke für deine Antwort.

Ja die Seite hab ich mir durch gelesen und hab ein paar fragen:

1. HPV screening wird nicht empfohlen kann ich das also weglassen?

2. hep a auch da kein Medizin gegen und von allein heilt ?

3. also ich würde jetzt mal auf hep c hep b Syphilis tripper chlamydien testen. Meint ihr das reicht

:)^

m7aiWerm858x4


Sagt doch mal welche würdet ihr so screenen?

E%hemaEliger Nu't'zer (O#5454x21)


Fragst Du eigentlich auch Deine Mom, ob Du aufs Klo darfst und legt sie Dir Deine Sachen für morgen raus ?? Wie kann man nur so unselbständig sein %-| %-| %-|

Du kannst doch googeln, Du kannst Dir ja auch irgendwelchen anderen Scheiß zusammengoogeln, bis hin zur Mail ans RKI. Dann wirst Du wohl auch selbst entscheiden können , auf welche STI Du testen lassen willst.. ansonsten - Frag Deinen Hausarzt - DER weis es !!!

Und wenn Du hier 10 Leute fragst, und jeder der 10 nennt Dir eine andere Krankheit, nämlich die, die er für die wichtigste hält, was machst Du dann ?

maaie)rm5x84


Dann test ich alle

mraiYermx584


Also Spaß beiseite, wie würdet ihr in meinem Fall denn weiter verfahren hinsichtlich der sti

Efhe4maliger N;utzer =(E#393#910x)


du weißt aber schon, dass du das nicht alles nächste Woche testen kannst? Einige Krankheiten haben eine längere Inkubationszeit und Test ist immer erst am ENDE dieser Inkubationszeit möglich.

WAS Du testen willst ist Deine Sache. Ich werde hier nix aufzählen. Hab Dir schon den Link rausgesucht und das muss genügen.

m'aiermx584


Ok ja ich weiß dass ich manche noch nicht testen lassen kann. Nächste Woche kommt jetzt deshalb erst mal nur ein test auf hiv. Den Rest mach ich wahrscheinlich dann eh bei einem urulogen.

mcaiWermu58t4


Habe soeben noch mal mit der aidshilfe gechattet. Sie raten in meinem Fall zu 2 Tests. Einen nach 6 Wochen und den anderen nach 12. ich habsmir doch gleich gedacht. Jetzt nocheinmal 6 Wochen warten:(

EfhemMali_ger2 1Nutrzer (#3{93x910)


Zwei Tests ohne überhaupt ein Risiko gehabt zu haben? NAja, warum fragst Du eigentlich uns, wennst uns doch eh ned glaubst?

Ich für meinen Teil werde Dir deshalb keine weiteren Fragen mehr beantworten.

m)aie~r_m5x84


Ja ich weis dass die eigentlich schmarn erzählt haben müssen, weil ich glaube ha eigentlich a ned dass ich HIV hab

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH