» »

Gelbes Sperma, Infektion mit Syphilis?

NMoNakmeBoxss hat die Diskussion gestartet

Schon vor über einem Jahr habe ich bemerkt, dass sich mein Sperma gelblich verfärbt hat und geleeartig ist, hab mich bloß noch nicht getraut zum Arzt zu gehen. Habe Angst, dass das ein Anzeichen einer Syphilis Infektion ist, da ich außerdem noch unter Gangstörungen, Gedächtnisverlust und leichten Gesichtslähmungen leide, die Symptome einer solchen Infektion sind. Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal

Antworten
E9hemali+ger Nu2tzer O(#545y4$21)

Kann mir da jemand helfen?

Ja, Dein Arzt.. eine Ferndiagnose ist in einem medizinischen Laienforum weder erlaubt noch möglich !!

Zumal, solle es sich um Geschlechtskrankheit handeln, Du andere anstecken könntest oder es bereits unwissentlich getan hat.

Schon vor über einem Jahr habe ich bemerkt, dass sich mein Sperma gelblich verfärbt hat und geleeartig ist, hab mich bloß noch nicht getraut zum Arzt zu gehen.

Genau richtig, stattdessen quälst Du Dich mit Angst und Ungewissheit und nimmst eine mögliche Ansteckung anderer in kauf...

Also gleich MORGEN zum Arzt !!

BdrombeIerküychlein

Gangstörungen, Gedächtnisverlust und leichten Gesichtslähmungen

Und sowas beunruhigt dich nicht ? Also nach einem Jahr solcher Symptome wär ich schon lange mal beim Doc reingeschneit.

d{oloAm iti

Habe Angst, dass das ein Anzeichen einer Syphilis Infektion ist, da ich außerdem noch unter Gangstörungen, Gedächtnisverlust und leichten Gesichtslähmungen leide, die Symptome einer solchen Infektion sind.

%-| Du weißt schon, dass Lues im Anfangsstadium gut behandelbar ist, ignoriert man die Symptome kommt es zur [[https://de.wikipedia.org/wiki/Neurolues Neurolues]] was dann nicht mehr so einfach zu heilen ist oder unheilbar ist..

Da wird dir leider der Gang zum Arzt nicht erspart bleiben. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH