» »

Evtl. Hirnhautentzündung

J'essyx11 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen!

Ich hoff ich bin im richtigen Forum.

Zu meiner Person: Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, Erzieherin

Diagnosen: Mittelschwere Depression, Insulinresistenz, PCOs

Medikation: 20mg Cipralex

1,5g Metformin

Nun zu folgendem: seit einer Woche kann ich nicht mehr arbeiten. Angefangen hat es mit Kopfschmerzen und Schwindel ( wie bei einem grippalen Infekt). Hinzukam enormer Kraftverlust und Abgeschlagenheit, bei kleinster Anstrengung. Nun seit heute Morgen Nackenschmerzen und enorm Wärme und Sonnenlicht empfindlich( tut weh an der Kopfhaut). Bemerkt habe ich auch, dass wenn ich meine Augen etwas zusammenkneife der Schmerz bzw Schwindel besser wird. Beschwerden bessern sich wenn ich eine Weile gelegen bin. Fieber hab ich kein bzw nur erhöhte Temperatur( 37,8). Ebenso hab ich keinerlei Schnupfen, Husten etc.

Was ist nur los?

Solangsam mache ich mir Sorgen?

Vorallem die große Abgeschlagenheit(Schwindel) nach kl. Anstrengung macht mir Sorgen!

Im Vorraus schon mal herzlichen Dank

Antworten
E=hemal;ig=er NuRtzer "(#54542x1)


Und warum bist Du dann in einem medizinischen Laienforum und nicht bei einem Arzt ??

u5nopenfedl1ette%rxs


Bei Hirnhautentzündung würdest du hier nicht mehr schreiben. 37,8 ist auch gar nichts im Vergleich zu dem, was man dabei hat. Ich hatte 41 Fieber und habe halluziniert, ich hätte nicht mehr in einem Forum posten können. Das entwickelt sich auch nicht im Verlauf von einer Woche

J{es.sy1x1


Den zweiten Arzttermin hab ich erst Morgen um 11 Uhr

Jdessyn11


Ok, da bin ich schonmal beruhigter!

Bei einer viralen Hirnhautenzündung auch oder?

Was könnte es dann sein?

Hab ihr evtl eine Idee / Rat?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH