» »

Geschlechtskrankheite aber nie ein Befund?

e-bbe8x7


Wie äußert sich dieser EBV?

e.bbe8x7


Chlamydien hatte ich ja zweimal beim GA durch Urin uns einmal beim Urologen per Abstrich getestet. Sollte dann wohl ausgeschlossen sein oder

e'bbeK87


Ok. Klingt aber eher weniger nach meiner Symptomatik oder?

EFhemjalig%er NXut-zer (#4]6948x5)


Es müssen ja nie alle genannten Symptome auftreten. Mal treten mehr, mal weniger auf. Könnte also schon zutreffen. Ich würds auf jeden Fall mal im Blut testen lassen. Wird doch von der Kasse bezahlt. Ist doch dann egal.

eybbex87


Ich glaube wenn ich jetzt wieder mit ner Blutuntersuchung komme dreht mein HA durch. Ich weiß dann gar nicht was ich zu ihr sagen soll ???

Nochmal ganz kurz zu den chlamydien und gonorrhoe. Reichen die zwei urintest's beim GA und der eine Abstrich beim Urologen aus? Hab grad nochmal nachgelesen und gesehen das die Biester häufig nicht erkannt werden und das falsch negative Testergebnisse keine Seltenheit sind

bSee1tl!ejui[ce21


wie oft brauchst du die gleiche antwort eigentlich?

erbb#e~87


Ich weiß auch nicht warum ich so verrückt geworden bin. Vorher habe ich mir auch nie Gedanken gemacht da ich immer fit wie ein Turnschuh war. Ich möchte einfach nix versäumen und habe einfach Angst etwas in mir zu haben, was meinen Körper auf Dauer einschränkt oder kaputt macht

e_bbe8L7


Könnte dieser EBV spätfolgen verursachen?

Efhemali?ger $Nutzer .(#r469x485)


hab deine Symptome nochmal nachgeschaut. Du hast ja nur die Rötung am Harnröhrenausgang und sonst nix.

Dann kannst EBV tatsächlich abhaken.

e#bbie8x7


Hey Joker91. Weißt du wie glücklich ich darüber bin das du mir immer wieder versuchst eine Antwort auf meine wohl mittlerweile nervenden Fragen zu geben. Ich schlafe wieder echt gut seit ich das Thema HIV abgeschlossen habe. Dürfte ich dir eventuell zu meiner Situation eine kurze PN schreiben ?

E6hemaligesr N#utzer (#4p694x85)


Dürfte ich dir eventuell zu meiner Situation eine kurze PN schreiben

Darfst Du machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH