» »

Ausfluss Penis Std?

Aurmi{n838x3 hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen

Kürzlich habe ich bereits im HIV Forum gepostet. Gesagt wurde mir, dass ich kein Risiko habe.

Ich habe mein Penis an der Vagina der Frau gerieben während sie ihre Tage hatte. Hatte mehrere Blutflecken auf dem Penis....... Nun sind 4 Wochen vergangen und ich habe mich selbst befriedigt. Nach rund 30 Minuten lag ich auf dem Bett und dann kam eine durchsichtige Flüssigkeit aus meiner Harnröhre. Vielleicht war das noch der Rest des Spermas!? Oder kann das ein Anzeichen auf eine STD sein? Obschon ich Blut auf dem Penis hatte, kann ich eine HIV Infektion vergessen.....

Antworten
Elhem)alig\er Nutzeer (#?46948x5)

Geh zum Urologen, schildere dem das Problem und lass diverse Tests machen. Mehr können wir Dir hier nicht sagen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH