» »

Hilfe Blasenentzündung geht nicht weg

Jfoshny000x7 hat die Diskussion gestartet

Hey ich bin am Verzweifeln :( Seit Montag hab ich eine blasenentzündung dann war ich Dienstag beim Arzt hab Antibiotika bekommen und sie hat nicht angeschlagen und die blasenentzündung wurde schlimmer. Dann war ich am Freitag beim Arzt und er hat mir das Medikament Ofloxacin Ratiopharm 100mg gegeben das nehme ich seit 3 tagen 2 Tabletten pro tag einmal morgens und einmal abends. Insgesamt waren es 6 habe vor einer Stunde die letzte Tablette genommen und ich hab immer noch schmerzen beim Wasser lassen also es brennt und alles was das Antibiotika gemacht hat waren Nebenwirkungen ich bin langsam am verzweifeln was kann ich noch tun

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH