» »

Grippe oder Wiesn-Virus?

LKittCleROne3x0 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich liege seit Sonntag mit Fieber um die 38.5 im Bett, habe Halsweh, Schnupfen, Kopfschmerzen und fühle mich ungewöhnlich mies. Keinem in meinem Umkreis, der einen ähnlichen Infekt hatte, ging es so blöd. Keiner hatte Fieber. Deswegen wollte ich mal in die Runde fragen, ob es aktuell noch jemandem so geht und ob dies sicher nicht die Grippe sein kann!

Danke. :)^

Antworten
D{rxeiaM36


Vielleicht zuviel [[http://www.sueddeutsche.de/bayern/legales-wiesn-koks-auf-dem-oktoberfest-die-prise-hoch-1.1005503 Wiesn-Koks]] ? :-o

EwhemaliTger "Nutz]er (#4y69485)


Manche Erkältung ist mit Fieber, manche mit erhöhter Temperatur und manche ohne Temperaturerhöhung. Na und? Jeder Infekt verläuft anders. Das ist noch lange kein Grund, gleich auf die echte, schwere Virusgrippe, die Influenza, zu tippen.

R2andsy0!89


Mich hast seit dem 08.10 zerbröselt. Starker Schnupfen und neben deinen Symptomen noch Hitzeschübe. Tippe auf Wiesnvirus. Grippe äußert sich heftiger. Wieder fit? Gehe selbst morgen zum Doc.

wUinteArsonnex 01


Eine Erkältung unterscheidet sich von der Grippe, dass letztere so ziemlich von jetzt auf sofort kommt und erstere sich langsam einschleicht.

Grippe Leute merken Mittags, dass es ihnen schlecht geht und zwei Stunden später geht nichts mehr.

Momentan gehen schon wieder massiv Erkältungskankheiten rum, die eben auch damit verbunden sind, dass man sich ganz mies fühlt.

Mich hat es auch erwischt und seit vier Tagen geht es eigentlich von Tag zu Tag schlechter und wandert durch den ganzen Körper. Ist jetzt in den Bronchien angekommen mit einem massiven Krankheitsgefühl.

Hab Geduld+ viel trinken, notfalls Schmerztabletten, inhalieren, Schleimlöser etc.... warst du schon beim Arzt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH