» »

Hab die Krätze?

Arhnungssxlos10 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hab vor etwa 2 Wochen plötzlich extremen juckreiz bekommen.. (Während ich das hier schreibe juck ich mich auch schon überall.. Da kriegt man echt selbstmordgedanken bei dem Juckreiz).. Hatte dann plötzlich totale Krater und "Kratzer" hat den Händen was echt scheiße aussieht.. Bin heute dann zum Hautarzt und er hat bei mir Krätze festgestellt.. Ich weiß dass es schlimm ist, gerade weil ich makellose Haut habe und keine Ahnung habe woher diese Krätze kommt aber ich finde das teilweise sehr lustig (Kein Schimmer warum) aber auf der Anderen Seite könnte ich durchdrehen weil es mir auch extrem peinlich ist.. Hab morgen ein Termin beim Arzt aber meine eigentliche Frage ist: Ist die Krätze so schlimm? Dass Menschen sich von mir sogar ekeln Würden? Mir ist das halt extrem peinlich.. Bin M/16 {:(

Antworten
E6hemali$ger NutzDer (#4u6948x5)


Meldepflicht

Es besteht keine Meldepflicht. Das Gesundheitsamt muss allerdings informiert werden, wenn Krätze in Gemeinschaftseinrichtungen wie Schulen und Kindergärten auftritt.

[[https://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/sti/kraetze.php]]

Du solltest also erstmal nicht in die Schule/Arbeit/Berufsschule gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH