» »

ISt das normal?!

S=araxh3210 hat die Diskussion gestartet


Ich habe ungefähr alle drei bis fünf Wochen eine ziemlich heftige blasenentzündung wo ziemlich viel Blut mit kommt und auch teilweise Gewebe oder sowas aufjedenfall sieht es aus wie kleine Haut Stückchen. Nur das ist nach ca 3 std wieder verschwunden und es tut nichts mehr weh ohne dass ich irgendetwas nehme das ist doch nicht normal oder? Könnte ich auch etwas anderes haben als blasenentzündung? :°( ???

Antworten
EZhemaYlige6r Nmutze7r (D#572661x)


Wie wärs wenn du einen Doktor fragst. Nein, es ist nicht normal! Geh zum Arzt!

mAäkel)prinznessYin


alle 3 bis 5 wochen würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen das das normal ist.

am besten gehst du wirklich umgehend zum arzt, dann weißt du mehr.

oder isses die periode??

E5hemaliAger Nutbzer $(#572}661x)


oder isses die periode??

Eine Periode die alle 3 - 5 Wochen nur für 3 Stunden kommt. Wäre doch traumhaft für die Frauenwelt ;-D (nicht abwertend gemeint, nur als Späßchen zwischendurch)

Bqirkenz-weixg


blut, gewebestückchen und du fragst in einem forum laien um rat? respekt!

m?äke:lprinzxessin


@ zahlenbitte

könnte ja sein das die evolution mittlerweile so weit fortgeschritten ist ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

S\a0rah[32h10


Ich war schon beim arzt der sagt auch nicht mehr sonst würde ich hier nicht fragen, Vllt ist ja wer hier der das gleiche hatte

Eyhemaliger UNutzeKr (#5726x61)


Was ist das bitte für ein Arzt. Keine Urinprobe oder sonstwas? Hol ma besser ne zweite Meinung. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das ein Arzt da nur mit den Schultern zuckt...

S,arahJ3210


Doch mit Urinprobe und dann würde ich nicht mal ins Zimmer gerufen sondern hab nur ein Rezept für Antibiotika bekommen und dass einiges drin war also im Urin das wars

Sparah#321u0


Und jetzt ist es wieder vorbei ich kapier das nicht so schnell geht das doch nicht

EXhemaliger NDutzer (e#572x661)


Hast das Antibiotika denn schon genommen oder bist noch dabei? Scheint ja dann ne Blasenentzündung zu sein. Sowas gibbet auch in chronisch und schubweise :(. Gute Besserung! Und immer Antibiotika (auch bei besserung) bis zu Ende nehmen!

Sxar5ahY3u210


Eben nicht, jetzt weis ich nicht ob ich es noch nehmen soll.. Danke :)

EzhemaTliger wNutzemr (#57x2661)


Wenns immer wiederkommt und du was im urin hast an Bakterien, dann würde ich mal des Arztes Rat befolgen. Wenn da viele Bakterien drin sind, die da nicht hingehören ist da auf jedenfall was im Busch.

B$eau&tifumlDayx89


Ich bin immer wieder erschrocken, wie leicht sich Menschen von Ärzten abwimmeln lassen... Hier wieder das gleiche... Man will doch wissen, was mit einem los ist und solange mir der Arzt nicht was anständiges präsentieren kann bleibe ich auch dort bis ich weiss was los ist...

Mensch ihr zahlt für den Arzt also bleibt hart und sorgt für Klarheit und löchert den Arzt mit euren Fragen! :)^

E:hemawlig4er Nuitzer d(#57^266x1)


Mensch ihr zahlt für den Arzt also bleibt hart und sorgt für Klarheit und löchert den Arzt mit euren Fragen! :)^

Was soll der Arzt denn machen außer feststellen, dass da viele Bakterien im Urin sind und ein Medikament verschreiben? Soll er sich schrumpfen, in den Urin tauchen und mit den Bakterien verhandeln? Ich denke mal der Arzt geht einfach von einer immer wiederkehrenden Blasenentzündung aus. Kann schnell gehen sowas, vor allem wenn mans nicht richtig auskuriert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH