» »

Rote Punkte im Intimbereich

a~ndrJa95 hat die Diskussion gestartet

Hallo und zwar habe ich seit einigen Tagen so ein komisches Gefühl im Intimbereich es ist schmerzempfindlich z.b. wenn ich mich abwische oder so. Aber dachte es ist nichts schlimmes und hab es irgendwie einfach hingenommen. Dann hab ich es mir eben mal angeguckt und da sind halt so rote Punkte.. Nun kann ich ja leider so kurzfristig nicht zum Arzt deswegen hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Antworten
BjiCrXkenz7weOixg

jucken, brennen?

jmust_lo+okingx?

Frisch rasiert?

BQirk{eTnzxweig

@ just- das is halt die frage,

WO genau.. am venushügel oder bei den schamlippen,, oder dazwischen

j'ustc_lFookingx?

Das ist die Frage, aber das wird ja im Post nicht so wirklich eingegrenzt, daher habe ich eben auch mal die Möglichkeit in den Raum geworfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH