» »

Punkte hinter der Lippe, Herpes?

S0t^arpdaradxe hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen!

Ich bin vor ein paar Tagen unglücklich gestürzt und habe mehr oder weniger mit dem Gesicht gebremst.

Hatte schmerzen hinter der Lippe und dachte es kommt vom Sturz aber dann habe ich die drei weißen Punkte hinter meiner Lippe entdeckt! Ich habe zur Zeit Herpes auf meiner Lippe und nun habe ich Angst auch Herpes im Mund zu haben :-(

Ist das definitiv Herpes? Muss ich zum arzt? Was kann ich dagegen tuen ?

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cbc8c8-1445449455.png]]

Antworten
TFrinitxy001


Sieht eher nach Aphthen aus. Die gehen von alleine wieder weg. Nach zwei Wochen ungefähr.

SHtar;parqade


Kann das von dem Sturz kommen oder woher kommt das? Einfach so ?

MRa4ja2x7


Ich hab solche Bläschen öfters bei Stress oder wenn ich beim Zahnarzt war. Die gegen nach einigen Tagen von alleine weg.

Nach Herpes sieht es jedenfalls nicht aus.

G'r}auamsxel


Scheint mir auch, dass es Aphten sind. Scharfer Käse oder Tomaten oder Nüsse können sie auch auslösen - aber Stress ist auch ein häufiger Auslöser, wie Maja schon schrieb.

Ich tupfe immer Pyralvex auf die Viecher, dann heilen sie schneller ab und tun weniger weh.

szisGiE x86


Ja, das sind Aphten! vielleicht dreck in den Mund bekommen oder einfach reibung oder stress wegen des aufpralls!

die tun weh, sind aber harmlos!

S5tarpNarade


Viel dank für eure Antworten!

Sollte ich nun zum Arzt ? Bzw was kann ich dagegen tuen damit es nicht mehr so wehtut bzw schneller weggeht ?

s"isix 86


In der Apotheke gibt es cremes die das ein wenig betäuben und schneller heilen lassen! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH