» »

Antibiotikum unwirksam? Wechseln?

EdhemaligerJ NutzeOr (#4w69485x)


trinkst Du eigentlich ausreichend? Auf Minimum 3 Ltr Flüssigkeit solltest Du bei Fieber schon kommen. Besser wäre natürlich noch mehr.

Bei zuwenig trinken setzt sich noch ein Durstfieber oben drauf und das Fieber kann garnicht runter gehen.

Was machst Du denn gegen das Fieber? Wadenwickel? Oder Fiebersenker? Sorgst Du auch für genügend Frischluftzufuhr?

Immer dick einpacken ist bei Fieber eher kontraproduktiv.

mNuhkuBh2xk


Bei 39°C würde ich nicht versuchen das Fieber zu senken. Das hat schon seinen Zweck. Mit dem viel trinken hast du aber natürlich Recht.

T/errorAkr0ümelv200x0


Ich trinke Minimum 3 Liter am Tag, mache Wadenwickel, lüfte ausreichend etc. Das Untergewicht von damals habe ich glücklicherweise nicht mehr - ich bin im unteren Normalgewicht. Aber logischerweise hat der Körper da auch noch nicht so viel zuzusetzen, das stimmt..

m)uhckxuh2k


Hört sich schon mal gut an. Lass ihn halt machen, er schafft das auch so ohne AB und weitere Helferchen (wenn du darauf verzichten kannst).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH