» »

Tripper

HXulk19x97 hat die Diskussion gestartet


Ist ein Rachentripper möglich wenn man einen geblasen bekommt, selber aber nicht leckt und wenn :-o nicht geküsst wird ? :-o

Antworten
E]hemnalig2er NuPtz1er (#4671x93)


Die Gonokokken können auch durch Oral- oder Analverkehr über die Rachen- oder Mastdarmschleimhaut übertragen werden. Eine Übertragung vom Rachen zu anderen Sexualkontakten ist selten.

[[https://de.wikipedia.org/wiki/Gonorrhoe]]

t~sun[ami5_xe


Faden verschoben.

H&ulk'1997


Vielen vielen dank Kramuri, jetzt bin ich erleichtert. Also ist das garnicht möglich :)=

E+hema|liger .NutUzer B(#54x5421)


20.11.15 18:21

Ist ein Rachentripper möglich wenn man einen geblasen bekommt, selber aber nicht leckt und wenn :-o nicht geküsst wird ?

Und jetzt, wo ich das nochmal lese... WIE soll das gehen bitte.. es sei denn Du hast einen Tripper und kannst Dir selber einen blasen ... bzw kannst Du nur den anstecken, der Dir einen bläst ....

Man Man Man ... Grundwissen über Infektionskrankheiten und Übertragungswege gleich null.

E0hema&liger ~Nutzer a(#4694x85)


immer wieder erstaunlich, dass manch einer zwar z.B. HIV googeln kann, aber andere STI gehn nicht.

H'ulk1699x7


Vielen dank Leute ! Ich hatte plötzlich total Angst als da stand. Eine İnfektion des Rachens ist durch den Oralverkehr möglich. Wenn man logisch nachdenkt stimmt das was ihr sagt. Danke nochmals :-)

HQulk#1997


Also wäre mein Genitalbereich infiziert und nicht mein Rachen oder ? %-|

E/h\emalige+r Nutzemr (#x469485)


[[https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Tripper]]

H<ulk1199x7


Ich glaube ich wurde mit ebv infiziert also Herpes Viren weil ich seid 2 Monaten eine apthe am Zahnfleisch habe. Ich weiß nicht mehr weiter aber wenn HIV1 nach spätestens 6 Wochen ausgeschlossen werden kann. Ich habe bange wegen hiv2 ? Oder hat ebv nichts mit hiv zutuen. Kann man sich durch Shisha rauchen mit ebv infizieren ?

DMsUchungKelafxfe


Ja kann man.

DLslchuLnge`laffe


Putz dir doch einfach mal die Zähne, vielleicht geht die Aphte dann auch mal weg. Spiele nich mit deinen dreckigen Fingern in Mundraum rum und benutz Mundspülung ;-D

CGinder7elCla68


Aphten entstehen nicht durch mangelnde Mundhygiene!

Im Gegenteil - manche der ach-so-tollen Mundwässerchen bringen die normale Mundflora erst recht aus dem Gleichgewicht.

CSinderKellxa68


Kann man sich durch Shisha rauchen mit ebv infizieren ?

Wie kommst du denn jetzt auf EBV?

EBV kannst du dir so ziemlich überall holen.

H]ulk1&99x7


Wegen der apthe am Zahnfleisch und weil meine zahnärtztin mich auf eine virus Infektion aufmerksam machte. Das komische an der ganzen Sache ist die apthe will seid 2 Monaten nicht weg. Sie brennt und juckt nicht, weh tuen aber auch nicht. Meine linke Mandel ist etwas angeschwollen auch seitdem (RK). Aber mein ak/AG test 4gen nach 6,7,8 Wochen ist negativ die pcr war auch negativ. Eine Apthe am Zahnfleisch ok schön und gut geschwächtes Immunsystem. Aber kein hi-virus würde sich auf der Welt doch nicht so äußern. War beim Hausarzt er stellte die Diagnose das ich die Krankheit nicht habe. Ich weiß nicht was das sein kann und ob hiv wirklich jetzt ausgeschlossen ist.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH