» »

Seit Wochen Krankheitsgefühl und unwohlsein, bitte um Ratschläge

M?arku7s32NxRW hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

alles fing vor 8 Wochen an einem Freitag an, als ich plötzlich stärkste Nacken und Kopfschmerzen bekommen habe. Diese hielten gute 3 Wochen an, wurden dann aber besser. Nun habe ich seit dieser Zeit das Problem, dass ich mich generell jeden Tag krank fühle, so wie eine beginnende Grippe, mal mit Kopfschmerzen, mal ohne. Dazu ständig das Gefühl, dass ich Fieber habe, was das Thermometer aber nicht bestätigt. Dazu bin ich dermaßen Antriebslos, da der Mist auch viel Lebensqualität raubt.

Es schrängt mich massiv ein, Konzentration auf der Arbeit genau so Fehlanzeige wie Sport.

Ist halt ein mieses Gefühl, sich ständig nur krank zu fühlen. Bisher habe ich mich erfolgreich vorm Arztbesuch zurückgenommen, dass sollte ich allerdings ändern denke ich. Frage ist nur, ist eine eine Infektion? Man macht sich halt die schlimmsten Gedanken von wegen Neurologe und MRT Kopf und was könnte das sein. Generell ist ja wohl auch schwierig, den Grund zu finden.

Antworten
ajuflauxffxorm

vielleicht eine chronische Nebenhöhlenentzündung? Aber in der Tat wäre ein Arztbesuch da sinnvoll ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH