» »

Amoxi und Clamydien...

b;3bnjxi hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr da draußen,

ich bekomme derzeit Amoxi 1000mg 3 mal täglich welches ich aktuell jetzt nehme (4. einnahme Tag).

Wollte mal in Erfahrung bringen ob das normal ist, das man sich bei diesem oder Allgemein AntiB so schlapp, müde und leicht kränklich fühlt?

Aktuell fühlt es sich an wie Schnupfen und Nackenschmerzen sowie Rückenschmerzen hatte diese Probleme vorher nicht gehabt.

Ist euch so etwas bekannt und könnt mich beruhigen als Angsthase? :=o

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH