» »

Meine erste Blasenentzündung Hilfe!

zSwi\ebe;lkihnd hat die Diskussion gestartet


Ooh Gott, vor 4 Stunden Ca. Hatte ich plötzlich so üble schmerzen beim wasserlassen und direkt sichtbar etwas Blut im Urin, ich nehme mal an, dass das eine blasenentzündung ist, ich hatte vorher noch nie eine, mag mir also bitte bitte jemand helfen und sagen was ich machen kann? Ich bin schon richtig panisch!

Cheers

Antworten
R/uby_sl0i,ppexrs


Hallo Zwiebelkind!

Keine Panik - das ist gut behandelbar! :)_

Falls Du weiblich bist, würde ich Dir (da das Blut im Urin doch auf eine ordentliche Entzündung hinweist) raten nicht bis Montag abzuwarten, sondern heute noch in einer ärztl. Notfallpraxis (Google mal ärztl. Notdienst für Deine Gegend) vorstellig zu werden.

Um Antibiotika wirst Du nicht herumkommen.

Gute Besserung! :)*

zPwiebe&lkinxd


Alles klar!

Vielen Dank!:)

Pxhenoklphntaleixn


Hallo zwiebelkind,

ohje Blasenentzündung, braucht kein Mensch :(v Ich würde dir auch raten noch heute zum Arzt zu gehen, wenn schon mal Blut im Spiel ist, wird das in den seltensten Fällen von alleine besser. Versuche sehr viel zu trinken. Wenn meine Blase voll ist, dann sind die Schmerzen immer auszuhalten. Und Nylonstrumpfhosen heute mal weglassen. Warme Unterhosen und das leidende Organ warm einpacken;) Gute Besserung!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH