» »

Gewalttätiger Grippe-Rückfall, bisschen Panik

BYlechpmirat


Ihr Lieben, besten Dank für die Anteilnahme und die Ratschläge! @:) :)^

Hab versucht zu schlafen, aber die Kopfschmerzen sind einfach zu heftig. Wenn Ihr gleich einen Knall hört, dann haben sich meine grauen Zellen zwanglos über den Monitor verteilt...

Tut mir Leid, wegen einer wahrscheinlich banalen Sache so einen Wind gemacht zu haben, aber ehrlich, das hatte eine Dynamik, die mir echt Angst gemacht hat. Inzwischen scheint das Fieber zumindest nicht weiter zu steigen.

Nun werde ich versuchen, noch den Rest der Nacht irgendwie rumzukriegen (großes Aua), und Ihr könnt Euch gern über die wehleidigen Männer lustig machen ;-D

.

Vielen Dank und gute Nacht! @:)

B`lecOh}pirazt


So, bin zurück vom Doc. Virusinfektion der Bronchien, kann man wenig mehr gegen tun als symptomatisch behandeln. Warm halten, schonen, viel trinken.

Sie sagt, diese Sache mit den Rückfällen haben derzeit viele, hab ich auch schon andernorts von gehört. Scheint ein extrem fieses Virus zu sein was derzeit im Umlauf ist. Versucht möglichst, Euch das nicht wegzuholen, wenn Ihr's noch nicht habt.

Ansonsten Blutdruck genau im Soll und Lungenfunktion deutlich über 100% :-D

Danke für Eure Beteiligungung, und gute Besserung an alle die's brauchen können :)* @:)

cNh?i


Ja, mein Sohn hatte das letztens auch ziemlich fies, inklusive Rückfall. Denk ans lüften und an die Luftfeuchtigkeit UND ans hochgelagert schlafen.

Bule5chpir[at


Mach ich :)z

Lüften sowieso, die Heizungen werd ich mit feuchten Tüchern verzieren, und für's Genick hab ich jetzt eine nagelneue Wärmflasche. In der Apotheke gekauft, zu einem völlig normalen Preis 8-)

cxhi


So isch's brav ;-) :)*

Eshemali^ger |Nutzer 7(#469x485)


Auch gleich ein Fieberthermometer gekauft?

Viel trinken ist jetzt besonders wichtig. Durch das Fieber schwitzt du vermehrt und das muss wieder aufgefüllt werden.

Gute Besserung

B2lecGhpi[ra3t


Glaub es oder nicht, DAS hab ich prompt vergessen ":/

Hab die Nacht nicht geschlafen und war in keiner guten Form. Hole ich aber nach, wenn ich das nächste Mal raus muss.

Zählt eigentlich auch Bier? :=o

Eghemal\iger N|utzerN (#4x69485)


Bier wäre in dieser Situation ganz schlecht, da Alkohol dem Körper ja noch mehr Wasser entzieht.

B`lec)hpmirxat


Mist, habs befürchtet ;-D

Also weiter Tee und Wasser, grmpf.

Danke Dir!

E2hem@aliger_ NutzGer (#e46948N5x)


Manche schwören ja auf warmes Bier. Wennst das im offenen Topf erwärmst, verdampft ja der Alkohol größtenteils.

Schmeckt aber ekelig hab ich mir sagen lassen. Habs noch nie probiert.

SBilkPmearul


Du brauchst jetzt ein bisschen Mitgefühl, Bedauern und Aufmerksamkeit?

Okay: *rüberschieb* :[] :)_ :)D

Bqlec4hpirxat


An warmes Bier hab ich mich auch noch nicht rangetraut, klingt schon bissl eklig. Obwohl man in der Tat Wunderdinge darüber hört.

.

SilkPearl:

Hehe, danke! :)^ :-D

Ich glaub, ich nehm mir jetzt eine Flasche Wasser und leg mich ins Bett, vielleicht kann ich bissl Schlaf nachholen.

Bis später, Ihr Lieben! *:)

SwilkPekaxrl


Von warmem Bier wirst Du auf jeden Fall schön duselig im Kopf %:| und vermutlich in der Folge selig einschlummern. zzz

Wirst zwar nicht gesünder damit, aber Du merkst es nicht mehr so. ;-)

g+au#lxoise


Ist doch auch nichts anderes, als sich eine Flasche Wick medidingens reinzupfeifen...gute Besserung!

N^axla835


Gegen alkoholfreies Bier spräche nichts. Trinken ja auch die Marathonläufer um sich schneller wieder fit zu fühlen ;-) Schön auf die Elektrolyte achten ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH