» »

Gewalttätiger Grippe-Rückfall, bisschen Panik

I?sab>exll

Oh jeee..... :)_

(Führt zu langes Telefonieren eigentlich auch zu Verspannungen?? :=o ;-D)

Ich habe ganz gut geschlafen, aber die Erkältung die sich zwei Tage lang angekündigt hat schlägt jetzt voll durch. :-/

B_lechypiraxt

(Führt zu langes Telefonieren eigentlich auch zu Verspannungen?? )

;-D Zum Glück nicht, aber wenn Du sie schon hast, kann es kompliziert werden - Du hättest Dich wahrscheinlich scheckig gelacht, wenn Du die Verrenkungen gesehen hättest, die ich zwischendurch gemacht hab ;-)

Ich wünsch Dir gute Besserung, und dass es nur eine Standard-Erkältung ist! :)^ :)_ :)*

Ilsab$elxl

Du hättest Dich wahrscheinlich scheckig gelacht, wenn Du die Verrenkungen gesehen hättest, die ich zwischendurch gemacht hab

:-o ;-D ;-D

Ich wünsch Dir gute Besserung, und dass es nur eine Standard-Erkältung ist!

Danke @:).

Ja, ich denke schon (*toi,toi,toi*) - ich kann nur nichts essen, Hunger(gefühl) ist da, aber ich kriege nichts runter. Das schwächt eigentlich am Meisten.

Hoffentlich kann ich wenigstens Morgen meine Ente genießen ;-).

Ich wünsche Dir auch gute Besserung weiterhin, bzw. gute "Entspannung" @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH