» »

Halsbeschwerden seit über einem Monat

Ssachtse8x7 hat die Diskussion gestartet

Hallo liebes Forum,

erstmal ein gesundes neues Jahr an alle.

Habe folgendes Problem wo ich nicht so weiß woran es liegen könnte.Vor gut einem Monat hatte ich ne mäßige Erkältung,mit Halsschmerzen,Schnupfen usw.

Nach gut einer Woche waren die Symptome komplett verschwunden.Allerdings nur kurz,denn nach einer Woche hatte ich ständig schmerzen beim schlucken.Kurz vor Weihnachten waren die Schmerzen beim trinken vorhanden.Allerdings nicht beim essen.

Meine Hausärztin verschrieb mir Antibiotikum,Cefurax 500mg.Danach waren auch die Schmerzen beim trinken so gut wie weg.

Seit gestern sind sie aber wieder da und dazu kommt das ich so nen kratzen beim sprechen oder lachen habe.

Hat jemand auch schon solche Erfahrungen?Würde mich über eine Antwort freuen.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH