» »

Hautausschlag

MTeddxes hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe med1-Nutzer,

am letzten Dienstag (05.01.) ist mir ein Hautausschlag an meinen Armen aufgefallen, einen Tag darauf war er auch auf meinen Bauch und der Brust. Nun war ich beim Doc und der hat mir "Fexofenadin Winthrop" verschrieben, allerdings hat sich damit noch nichts verbessert.

Kennt sich von euch zufällig jemand dermatologisch aus ubd weiß nach was der Ausschlag in dem Link unten ausschaut?

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=54ae1e-1452380626.jpg]]

Vielen Dank

Antworten
E8m.ax

Wenn der Arzt nicht weiß, welche Krankheit das ist, dann kann das hier im Forum erst recht niemand klären. Es gibt verschiedene Krankheiten, die mit solchen Rötungen verbunden sind (z. B. Masern, Röteln, Röschenflechte). Außerdem können solche Rötungen auch eine allergische Reaktion auf äußere Reize (Kleidung, Kosmetika) oder auf Speisen bzw. Getränke sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH