» »

Dringende Hilfe gesucht!

mOeri}murstaxng hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin etwas verzweifelt..und bitte um euren Rat.

Vor gut 2 Wochen hat es angefangen. Ich habe das erste mal einen Pomelo gegessen (Grafruit). Am nächsten morgen war meine Oberlippe ganz dick angeschwollen. Ich nahm an das ich nur eine Allergie gegen diese Frucht hatte. Jedoch nachdem die Schwellung nach 1-2 Tagen zurück ging hinterließ sie mir eine entzündung im Mundraum. Zahnfleischentzündung. Das verhiel dann auch womit dann das egentliche Problem begang. Es juckte überall. Erst an den Beinen dann an den Armen Gesicht und Händen. Ich ging direkt zum dermatalogen in der Zeit war mein Gesicht übersehen mit Quaddeln. Er meinte es sei die Nesselsucht und gab mir ein Allergikum Tabletten die ich für 2 Wochen einnehmen solle. Das tat ich auch jedoch war es eine Zeit lang sehr schlimm ich merkte wie in Stresssituationen es immer schlimmer wurde und versuchte ruhig zu bleiben gekrtz hab ich so gut wie nie. Jetzt hat es aufgehört jedoch wurde meine Lippe wieder dick und ich hatte wieder eine Zahnfleischentzündhn. Habe keine Früchte gegessen oder sonstiges was ich sonst nicht auch esse. Ich war wieder beim Arzt die nahmen mir Blut ab. In meinen Blutwerten merkte ich das die lymphozyten werte bei mir bei 1.24 % lagen was mich sehr unruhig gemacht hat, da ich im Internet keine Beiträge mit so derartig niedrigen Werten gefunden habe. Ich habe meinen nächsten Arzttermin beim HNO Arzt der solle sich die Blutwerte anscheinend ansehen.

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen Tipps oder Ratschläge wie was los ist?

Ich würde mich sehr über eure antworten freuen

Danke

:-) :-) :-)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH