» »

definitiv Geschlechtskrankheit aber was ?

wvil1l;sonxx hat die Diskussion gestartet

Hi ich schleppe das schon 6 Monate mit mir Rum , ich hatte Gv mit 2 Frauen beide ohne Kondom und kurz darauf Warzen auf der Brust und dem Hals , habe mich erbrochen wie ein Wasserfall und hatte einen schaumigen Durchfall dazu kommen noch röschenflechte hinzu auf beiden Oberarme so eine Art ausschlag innen glatt ,aussen rau und schuppig so wie auf der Brust ein juckender ausschlag so groß wie ne 2 Euro münze der kommt und geht ... Ab und an hab ich apthe in der Innenseite der Lippen die schnell verweilen - so wie trockener husten und Schleim im Rachen über längeren zeit Raum - laut Arzt stepptokoken

Hatte in dieser Zeit keinen Gv mehr und werde mich in nächster Zeit zum Arzt begeben

Weise einer was das sein könnte ? ":/

Antworten
EGhemali"ger NNutzser v(#%545421x)

ich hatte Gv mit 2 Frauen beide ohne Kondom

:-X :-X :-X hoffentlich hast Du die Mädels nicht angesteckt >:(

Lass alle klassischen STI testen, HIV, Hep usw usw ... und dann solltest Du in Zukunft vielleicht etwas verantwortungsbewusster mit anderen Menschen umgehen, wenn Dir Deine eigene Gesundheit schon egal ist.

Weise einer was das sein könnte ?

Nein

werde mich in nächster Zeit zum Arzt begeben

Besser heute !

w3ilWlsoxnx

Sie haben mich wohl nicht verstanden kurz nach dem ich Gv mit einer von beiden hatte bekam ich diese symptome ... Beide ONS waren direkt hintereinander ...

w<ill>sonxx

Also nochmal und ausführlich :

Ich hatte vor 6 Monaten Verkehr mit 2 Frauen 2 Wochen danach bekam ich warzen Durchfall und musste erbrechen so wie einen ausschlag an beiden armen mit schuppiger Haut...

dEie Toxrte

sie hat dich schon richtig verstanden. ich sehe es genauso wie sie. es ist einfach nur unverantwortlich ohne gummi beim ons.

du hast es dir verdient.

Echemaligezr UNutze^r (]#5x45421)

15.01.16 10:24

Sie haben mich wohl nicht verstanden kurz nach dem ich Gv mit einer von beiden hatte bekam ich diese symptome ... Beide ONS waren direkt hintereinander ...

willsonx

15.01.16 10:38

Also nochmal und ausführlich :

Ich hatte vor 6 Monaten Verkehr mit 2 Frauen 2 Wochen danach bekam ich warzen Durchfall und musste erbrechen so wie einen ausschlag an beiden armen mit schuppiger Haut...

willsonx

Ich hab sogar sehr gut verstanden.... dass Du Deinen Status vor 6 Monaten auch nicht gewusst hast, und somit die Frauen sich bei Dir auch mit einer STI angesteckt haben könnten.

Du kannst den Erreger Deiner Symptome schon seit Jahren mit Dir tragen und hast sie vor 6 Monaten an die beiden Frauen weitergegeben !!

Ich finde es immer wieder total erstaunlich, dass nur und ausschließlich DIE ANDEREN irgendwelchen Krankheiten haben.

Also erstmal an die eigene Nase fassen !!!

Und wer ohne Kondom durch die Gegend vö*** sollte evtl nicht so arrogant sein, und nur immer die anderen, also in diesem Fall die beiden Frauen, verdächtigen !!

E<h.emaxliger 'Nuutzer 4(#54+54x21)

Danke @ die Torte ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH