» »

Erfahrung mit Microbiome Std Heimtest?

SVTra7i)l9x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen!

Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand mit dem Microbiome STD Heimtest Erfahrung hat?

Dabei entnimmt man die Proben unter Anleitung an sich selbst und sendet diese an ein Labor...

Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Antworten
t(sunaomi_xxe

Wenn du den Test nicht ordnungsgemäß ausführst ist er für die Tonne.

Dann hast du ein Ergebnis ohne eine Beratung, d.h. du musst trotzdem zum Arzt denn die zugehörigen Medikamente sind Verschreibungspflichtig und der Arzt wird den Test wiederholen.

Meine Meinung:

Geld zum Fenster rausgeworfen.

Ewhem`aligerC Nut<z8er (#S469485x)

Die Heimtests kannst vergessen. Taugen alle nix. Viel zu teuer. Warum machst den Test nicht übern Hausarzt?

EWhemaeliYger NuHtzers (#4L6948x5)

Hab mir den Test jetzt mal angeschaut. Tjo, erstens geht der Test ja nur für Clamydien, Gonokokken und Trichonomaden. Und dann kommt hinzu, dass genau diese Erreger im Urin häufig nicht festgestellt werden, im Harnröhrenabstrich aber dann doch zu finden sind.

Und was ist dann mit den anderen STI? Wo lässt Du diese testen?

SqTrai>l9x2

Mir geht es darum das ich mich einfach anonym Testen lassen möchte...

Einen HIV und Hepatitis C Test habe ich bereits anonym über das Gesundheitsamt gemacht.

Eohemalige-r NuNtzerb (#V469485)

Wie schon gesagt, diese Keime können sehr oft im Urin nicht nachgewiesen werden, aber im Harnröhrenabstrich schon.

Syphillis müsstest ja auch noch per Bluttest testen lassen.

Dann mach halt nen Termin in der nächst größeren Stadt bei einem Urologen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH