» »

Herpes G.

LPupiifxee hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen ich hätte da mal ein paar fragen ...

Ich habe seid kurzem wieder einen Freund und Ca 2 Tage nach unserem ersten Mal habe ich kleine Bläschen bekommen (Herpes) ... Hatte allerding vorher schon ein paar schmerzen!

Heute , nach 6 Tagen, war ich beim Frauenarzt und es wurde offiziell fest gestellt ! Es ist Herpes G. , das erste mal!

Mein Freund hat allerdings keine Beschwerden ...

Könnte ich es trotzdem von ihm haben und ist es zu 100% sicher das ich das jetzt immer wieder haben werde ?

Antworten
Sjozexy

Mein Freund hat allerdings keine Beschwerden...

Könnte ich es trotzdem von ihm haben

Die dafür verantwortlichen Viren können auch übertragen werden, wenn der Partner aktuell keine Symptome hat und einfach nur Träger der Viren ist.

...und ist es zu 100% sicher das ich das jetzt immer wieder haben werde?

So gesehen, nein. Du trägst die Viren in dir. Ob und wann diese dann wieder Symptome verursachen kann aber niemand voraussagen. Das kann ab und zu passieren oder auch ganz extrem selten mit vielen Jahren dazwischen. Vielleicht auch nie mehr. ;-)

SPozeMy

Wahrscheinlicher, dass erneut Symptome auftreten wird es, wenn zum Beispiel das Immunsystem durch eine Krankheit oder Verletzung sowieso geschwächt ist. Aber auch da MUSS es nicht passieren.

Lzupiifxee

Danke dir !:) ich mach mich nähmlich schon komplett verrückt mit dem Thema :/

Loupigifexe

Ich habe eine Dauer Krankheit (lupus) könnte die das schon beeinträchtigen ?

S*oLzexy

Das kann ich dir nicht sagen und solltest du vielleicht mit deinem Frauenarzt besprechen.

Ansonsten kannst du einfach mal diese Seite hier durchlesen:

[[http://www.guertelrose-infektion.de/herpes-genitalis.html]]

Gruß

Lmu0piifxee

Super Dankeschön :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH