» »

Kitzeln in der Lunge, Übelkeit, belegte Zunge..was ist das?

CPorixH. hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen!

Seit Freitag habe ich eine Art Kitzeln in der Lunge, teilweise auch mehr unter dem linken Schlüsselbein lokalisiert. Das Kitzeln habe ich mittlerweile auch links im Rachen, im linken Ohr und im linken Bauchraum, wenn ich darauf drücke. Zusätzlich fühle ich mich krank, als könnte ich keinen Schleim abhusten, habe eine weiß belegte Zunge und mir ist teilweise ziemlich übel.

Das Kitzeln an sich tut nicht weh, aber es ist unglaublich unangenehm. Ich war gestern beim Hausarzt, der meinte nur, dass es ein Virusinfekt sei und verschrieb mir einen Hustenlöser. Allerdings glaube ich nicht daran, dass ein Virus dieses komische Kitzeln auslöst.

Woran könnte es liegen? Kennt jemand dieses Gefühl? Ich habe kein Fieber und auch mein Puls und Blutdruck sind normal. Könnte es eine Pilzinfektion oder eine Allergie sein?

Ich hab Angst, dass der Arzt was übersehen hat und es sich zu etwas Schlimmen entwickeln könnte. (tut mir leid, da kommt der kleine Hypochonder wieder in mir durch...). Wäre über ähnliche Erfahrungen oder Tipps dankbar!

Grüße, C.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH