» »

Seit 3 Tagen Fieber

s4chnUupfexn08


Auch wenn du es nicht gern hörst oder liest...

Das ist kein Fieber gewesen. Du fühlst dich einfach nur nicht gut. Das ist dein persönliches befinden aber da von Fieber zu sprechen... :=o :-X

37,7 ist eine vollkommen normale Temperatur. Vor allem abends.

Da würd ich auch im Traum nicht drauf kommen Fieber Medis zu futtern.

Du bist erkältet und wahrscheinlich einfach hälst du diesbezüglich auch nicht sooo viel aus wenn du schreibst du bist seit einem Jahr ständig krank.

Aber Fieber, sorry,ist es NICHT.

G6ejagteRsTiexr


@ schnupfen08

:)^

Aber es hat keinen Sinn, sich hier noch einzubringen. Dieser Faden ist durchzogen von Schwachsinn, und ich finde es eine Schande, dass solch ein Schmarrn dann später bei Google unter med1 zu finden ist.

Vielleicht sollte man den Faden zumindest als medizinisch falsch melden. ":/

g-al}a3xyxs


@ GejagtesTier

Es ist auch falsch, dass alle Frauen rektal 37,8°C haben. Ich mag diese Messmethode nicht, daher habe ich auch keine umfassenden Studien darüber angestellt, aber die Male wo es bei mir so gemessen wurde, war ich auch deutlich unter den 37,8°C. Lediglich als ich meine Blinddarmentzündung hatte, bin ich auf wahnsinnige 37,4°C nach oben geschossen.

NYulla\chtkfuenAfzexhn


Ich frage mich, warum du überhaupt Fiebersenker nimmst? ":/ Selbst wenn das bei dir leichtes Fieber ist, da nimmt man doch nicht gleich Tabletten. Ist doch klar, dass die Temperatur dann für ein paar Stunden runter und dann wieder rauf geht, das behandelt doch nicht das Fieber, das ist doch nur ein Symptom der Erkältung... Pack dich dick ein, trink viel, schlaf viel und in ein paar Tagen bist du wieder fit - Fiebersenker würde ich frühstens bei 39 °C nehmen... :|N

_VParvbati_


Dieser Faden ist durchzogen von Schwachsinn, und ich finde es eine Schande, dass solch ein Schmarrn dann später bei Google unter med1 zu finden ist.

Den größten Schwachsinn dürftest aber du gepostet haben, dass 37,8°C bei vielen Frauen in der zweiten Zyklushälfte normal wären :|N Woher hast du diesen Blödsinn überhaupt? Nicht mal ich habe das bei mir festgestellt, obwohl ich bereits eine höhere Grundtemperatur habe. Aber über 37,3 bin ich in der zweiten Zyklushälfte noch nie gekommen. Ich messe übrigens rektal. 37,8°C mag zwar noch kein Fieber sein, aber schon erhöhte Temperatur und man kann davon ausgehen, dass hier schon Pyrogene ausgeschüttet werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH