» »

1 Bis 2 Mal im Monat für Maximal 3 Tage Krank

HsackstKocxk hat die Diskussion gestartet


Moin,....

habt ihr eine Idee für folgendes Problem....

Ich bekomme 1-2 Mal im Monat maximal 3 Tage heftigste Krippe Erscheinungen, mir ist scheisse schlecht, habe Kopfschmerzen, extrem schwach, extrem schwindelig torkel nur rum,.... halt wie nen dicker Infekt oder so. Ab und zu begleitet mich ne aphte.....heute mal nicht...

Ohne Fieber alles...halt extremes Unwohlsein, ganzen Tag nix machen Stimmung.

Das ganze wiederholt sich wirklich monatlich seit Jahren !!! mindestens 1x im Monat maximal 2x

ich hatte vor paar Jahren jede 3. Woche Mandelentzündung auch über Monate hinweg...ist aber Jahre her....immer Penicillin gefüttert.

was kann sowas auslösen ?!

Antworten
I,nko<g


Also wenn man von deinem anderen thread auf deine Lebensweise schließt, dann hast du eine extrem ungesunde Lebensweise und das kann natürlich auch der Auslöser sein.

Du schläfst schlecht weil du während des schlafens rauchst (das finde ich extrem krass, so was hab ich vorher noch nicht gehört), eventuell ernährst du dich auch schlecht. Jedenfalls würde mich das nicht wundern, weil du wenig auf dich zu achten scheinst. Anders kann ich mir zumindest diesen exzessiven Nikotin Konsum nicht erklären.

Das sind alles Sachen, die auf das Immunsystem schlagen. Dadurch bist du anfälliger für Krankheiten.

Du solltest radikal deine Lebensumstände ändern, angefangen beim rauchen.

H,ackstxock


nein das hat NIX damit zutun !

HmacPkstocxk


ja aber Monat für Monat das gleiche.......ich unterbinden das rauchen seit gestern schon soweit es geht...

I6nkxog


Natürlich hat es nix damit zu tun %-|

Was möchtest du denn hier hören?

L3ilaLWina


Immunsystem stärken - ausreichend schlafen, gesund und abwechslungsreich ernähren, Rauchen komplett sein lassen, regelmäßige Bewegung an der frischen Luft.

KurabbeVlkäfexrle


nein das hat NIX damit zutun !

Dann lass doch einfach alles so wie es ist. zzz

H@udi3pfuxpf1


Psychisches Problem?

mws9x2


Oh ja ;-)

H`udi"pfuxpf1


Ich meine irgendwann gelesen zu haben, dass du allein erziehender Vater von drei Kindern bist. Das beunruhigt mich irgendwie.

Du solltest dir wirklich Hilfe holen, schliesslich hast du ja nicht nur für dich eine Verantwortung.

Utnird&isch


Das sind typische Symptome bei übermäßigem Popelkonsum!

Spaß beiseite! Wenn man Deine Beiträge im Forum liest, ist klar, dass Dein Lebensstil unausgewogen ist. Arbeite daran!

HXacksLtock


Hudi,

es wurde gerichtlich so bestimmt das ich die Kinder bei mir habe ! es ist alles bestens ! die Kinder gedeihen sind gut in Schulen und kita !

also lässt die Kinder aus dem Spiel danke !

p.s. SPFH schaut ab und an mal vorbei..wollte das Gericht....die hfe ist aber km März vorbei und wird nicht verlängert !

danke !

HZyper&io^n


Der Faden wird an dieser Stelle geschlossen. Da es bereits einen Faden zum Thema gibt, verweise ich auf den bereits bestehenden Faden:

Bitte hier weiter Diskutieren:

[[http://www.med1.de/Forum/Orthopaedie/717161/ Klick]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH