» »

Hilfe bei Bronchitis?

g!lad0itateoxraz hat die Diskussion gestartet


Habe seit genau 8 Tagen Husten. Morgens kommt ein bisschen Schleim mit raus. Ansonsten habe ich Atemgeräusche beim durchatmen und beim leichten Husten merke ich, dass alles "verstopft" ist, jedoch kommt beim normalen Husten einfach nichts raus. Ansonsten gehts mir eigentlich (keine anderen Symptome außer Müdigkeit und Abgeschlagenheit). Ich habe mich damit die ganze Woche zur Arbeit geschleppt, weil es eben nur Husten ist, jedoch macht es mir jetzt Sorgen, da keine Besserung eintrifft.

Weiß mir jemand zu helfen? VG

Antworten
L$ichtA&mH}oxrizont


Ich würde es mal mit Schleimlöser versuchen.

Und wenn es in einer Woche immer noch nicht besser ist, führt kein Weg um den Arzt herum…

w*ho7_m}adyex_who


Ja, Schleimlöser, viel trinken und möglichst noch inhalieren. Halte ich für eine Wohltat.

Zwischendurch immer mal gut lüften, damit die Luft frisch und nicht zu trocken ist.

Gute Besserung @:)

c/hOi


Ich würde zum Arzt gehen, damit der schauen kann, welche Geräusche genau vorhanden sind. Je nach Geräusch kann man dann unterschiedliche Behandlungsmethoden auswählen. Gute Besserung.

wBho_smsade_wEhxo


Arzt natürlich auch, klar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH